Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay_Solid
Suspect ID
27581
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
21.30
Proofs
https://bilderupload.org/bild/451a11987-screenshot-75

fl0_null8neun

Player
Player
Meine ID: 56284
ID (+ Name) der Person: 27581 (ingame name dax berger, forum name dax, daher der zusammenhang)
Videomaterial: 451a11987-screenshot-75 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Beschwerdengrund: OOC Belästigung
Was ist passiert?: Mittlerweile hat sich der persönliche hass einiger spieler gegen mich (aufgrunddessen dass ich sehr viel reporte von ihrer familie) schon so weit angestaut dass sie ihren hass per forum gegen mich richten müssen. mich stört das unglaublich dass mittlerweile spiel von realität nicht mehr unterschieden wird und ich erwarte dass diese spieler in kenntniss gesetzt werden dass ihr verhalten rein garnichts mehr mit einem rollenspiel zu tun hat. mich macht das persönlich unglaublich sauer und wütend dass die ganze familie berger ihren ooc hass gegen mich richtet (siehe auch kommentare meines letzten forumbeitrags). das geht so auf keinen fall weiter ich denke ernsthaft drüber nach auszureisen obwohl so viel zeit und umso mehr geld in meinem Charakter steckt.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom