OOC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: einfxchqzer
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
IC Informationen
Vorname: Felix
Discord-Tag: einfxchqzer
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Um ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, wie es ist, sich als Frau im RP durchzusetzen,
- würde ich gerne neue Erfahrungen machen, wie das Tragen von femininer Kleidung und Accessoires sowie das Erleben von Hochzeiten.
- Ich möchte zeigen, dass ich als Transgender-Person ebenfalls fähig bin, qualitativ hochwertiges rp zu betreiben.
IC Informationen
- Vor & Nachname: Leon Lila
ID: 87986
Organisation: Aktuel ihn keiner
Discord: einfxchqzer
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja,: Nein
Woher kommt dein Charakter?
Leon Lila kommt aus Deutschland
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Leon wurde in Deutschland nicht nett behandelt, deshalb hat er sich zum Ziel gesetzt, nach LS zu kommen. Hier wurde er herzlich empfangen und hat auch ein paar Freunde wiedergefunden, die ihn aus Deutschland begleitet haben.
Was ist deine Geschichte?
Leon Lila wurde in einem abgelegenen deutschen Dorf geboren, und fühlte sich schon immer als Frau, obwohl er im Körper eines Mannes gefangen war. Überzeugt, sich selbst zu finden, verließ er in der Nacht das Dorf und begab sich auf eine Reise, um sich selbst zu entdecken. Durch Wälder wanderte Leon, angetrieben vom Verlangen nach Freiheit. Unterwegs fand er Unterstützung und Akzeptanz in verschiedenen Gemeinschaften. Mit jedem Tag wurde er selbstbewusster. In einer lebhaften Stadt fand Leon endlich den Mut, seine äußere Erscheinung anzupassen, um besser mit sich selbst im Einklang zu sein. Er fand eine neue Familie und wurde zu einem Kämpfer für Gleichberechtigung. Leon kam schließlich zu dem Entschluss, sich offiziell zu verändern. Nach zahlreichen Operationen wurde er schließlich zu einem Lisa Lila. Sie möchte ihr neues Kapitel in Los Santos beginnen.
Aktuelle Situation deines Charakters
Leon ist derzeit in einer Familie und fühlt sich dort wohl.
Wo arbeitest du?
Leon arbeitet derzeit nirgendwo, jedoch beabsichtigt er, sich bei der LSPD zu bewerben. Allerdings muss er noch 4 Tage warten.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Er arbeitet aktuell nicht
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Leon Lila spart derzeit, um eine eigene Familie zu gründen. In der Zwischenzeit lebt er bei einer anderen Familie, die ihn unterstützt und hilft. Manchmal gibt es Stress in der Familie, aber das legt sich wieder, und dann haben alle wieder Spaß.
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Das Spielen eines weiblichen Charakters würde mir die Freiheit geben, mich authentisch zu zeigen und zu präsentieren. Zudem hätte ich die Möglichkeit, anderen Menschen zu vermitteln, dass sie ihre Träume verwirklichen sollten und keine Angst vor der Offenlegung ihrer Emotionen haben müssen. Auf diese Weise könnte auch die unterrepräsentierte Frauenquote gesteigert werden. Der Hauptgrund für mich ist jedoch, dass ich mein Rp Leben sowohl innerhalb als auch außerhalb zu verbessern und vereinfachen könnte, was ein vollkommen neues Rp Erlebnis ermöglichen würde.
Ich hoffe, meine Biografie konnte überzeugen, und würde mich darüber freuen, zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon
Last edited: