OOC-Information
1. Reallife Name: Ben
2. Alter: 20
3. Discordkontakt: myronised
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 ½ Jahre (09/21)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Owen Turner / 38818 / 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Chris Wilson / 65035 / 5
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht mehr bekannt, da lange nicht bespielt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Für mich ist die Erfahrung, das Erlebnis und der Spaß beim Roleplay das oberste Gebot. Leider ist das häufig nicht gegeben, da Leute nicht regelkonform spielen und das RP somit für die Anderen unrealistischer machen. Ich will in erster Linie Administrator werden, um dabei zu helfen, eben diesen Spielspaß zu gewährleisten. Außerdem will ich dabei helfen, den Server stetig zu verbessern - ich habe eigentlich immer neue Ideen. Dank meiner langen Grand RP-Erfahrung und meiner Gabe, mit Menschen umzugehen, sehe ich mich auch als perfekter Ansprechpartner bei Fragen zum Server, wobei ich natürlich auch gerne helfen will.
- Was sind deine Stärken?
+ Pflichtbewusstsein
+ Kombinationsgabe
+ Aufmerksamkeit
+ Ruhige Art
+ Empathie
+ Deutsche Sprache in Wort und Schrift
+ Mediatorenausbildung (Schlichtung)
+ Genauigkeit
+ Extravertiertheit
- Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus & Selbstkritik
- "Bürokratisch" (Dokumentenfan)
- Überorganisiert
- Extravertiertheit (Stärke & Schwäche zugleich)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich absolut dazu bereit. Meine Überzeugungen und Ziele in der Administration haben für mich - gerade dadurch, dass ich Anderen damit etwas Gutes tun kann - eine höhere Priorität als das selbst RP spielen.
Ich bedanke mich natürlich für das sorgfältige Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen kann!
Liebe Grüße, Owen
1. Reallife Name: Ben
2. Alter: 20
3. Discordkontakt: myronised
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 ½ Jahre (09/21)
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Owen Turner / 38818 / 19
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Chris Wilson / 65035 / 5
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Nicht mehr bekannt, da lange nicht bespielt
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Für mich ist die Erfahrung, das Erlebnis und der Spaß beim Roleplay das oberste Gebot. Leider ist das häufig nicht gegeben, da Leute nicht regelkonform spielen und das RP somit für die Anderen unrealistischer machen. Ich will in erster Linie Administrator werden, um dabei zu helfen, eben diesen Spielspaß zu gewährleisten. Außerdem will ich dabei helfen, den Server stetig zu verbessern - ich habe eigentlich immer neue Ideen. Dank meiner langen Grand RP-Erfahrung und meiner Gabe, mit Menschen umzugehen, sehe ich mich auch als perfekter Ansprechpartner bei Fragen zum Server, wobei ich natürlich auch gerne helfen will.
- Was sind deine Stärken?
+ Pflichtbewusstsein
+ Kombinationsgabe
+ Aufmerksamkeit
+ Ruhige Art
+ Empathie
+ Deutsche Sprache in Wort und Schrift
+ Mediatorenausbildung (Schlichtung)
+ Genauigkeit
+ Extravertiertheit
- Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus & Selbstkritik
- "Bürokratisch" (Dokumentenfan)
- Überorganisiert
- Extravertiertheit (Stärke & Schwäche zugleich)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich absolut dazu bereit. Meine Überzeugungen und Ziele in der Administration haben für mich - gerade dadurch, dass ich Anderen damit etwas Gutes tun kann - eine höhere Priorität als das selbst RP spielen.
Ich bedanke mich natürlich für das sorgfältige Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung überzeugen kann!
Liebe Grüße, Owen