Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizei/FIB OOC Talk mitten Situation + Ohne Schusscall geschossen alle

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7670
Players nickname
Mahmud_Amadeus
Suspect ID
812
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
4:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Q37BSE3cvc&t=1s

Mahmud Amadeus

Player
Player
Hallo, ich wollte euch sagen das ich ungerecht mit mein Kollegen von den Vagoos einen Warn bekommen haben ich würde lieber 4 Stunden Knast bekommen als den Warn weil es ist komplett ungerecht wie wir behandelt wurden mit den Warn

1.Die Polizei oder FIB'ler sprechen OOC Talk ''Ich Melde ihn'' bei der Sekunde 44 in deren eigenem Video hier der link dazu

2. Die haben auf uns mit mehreren Leuten ohne Schusscall geschossen wie man in deren beiden Video sieht kein schusscall hier der 2. Video wo die ohne schusscall schiessen Sekunde 28

3.Wir waren auf dem Strand da war es noch kein Green Zone aber wir wurden bei dieser verkauf stelle wo die Green Zone ist mit dem Auto ausversehen rein geflogen sieht man in dem 2. Video ab der Sekunde 27

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo Mahmud,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Alle deine Videos sind auf Privat, somit für mich nicht anschaubar. Bitte erstelle eine neue Beschwerde mit aufrufbaren Clips.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom