Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Charlotte Veto

Player
Player
Heii,
Name: Corinna
Alter Ooc: 23
Zeitzohne: MEZ Deutschland
Durchschnitt online Zeit: 5 bis 8
Discord Name: Corinna#0994
Nickname: Corina Chagretta
ID: 56571

Zusätzliche Infos: Kein Mitglied einer Familie oder Organisation, Pünktlichkeit liegt mir im Blut, Organisiert und Ordentlich, Lerne schnell und Lernbereit.

Ich möchte Leader werden, weil ich schon seit einiger Zeit auf der Insel unterwegs bin und bereits einiges ausprobiert habe was mir aber nicht zugesagt hat. Deshalb würde ich gerne einen neuen weg einschlagen beim LifeInvader. Außerdem würde ich gerne das Problem mit den überfüllten Anzeigen lösen oder zumindest die Lage dorthin gesehen verbessern. Das heißt für mich aktive Mitarbeiter zu suchen die wirklich Lust auf ihren Job haben und zu 100% dabei sind. Was gleichzeitig heißt die Bewerbungen effizienter zu bearbeiten.
Zu 3.
- Man könnte wöchentlich ein suchen und finden machen in dem man bestimmte Fotos zb machen muss und diese dann an einem bestimmten Ort bei jemanden abgeben muss. wer die Bilder am besten und ehesten trifft bekommt ein preis Geld.( könnte man mit platz 1-3 machen bei großem andrang)
- Ein Auto Tuner Treff mit Best Platzierung im Legalen rahmen! ( am ende kann man darüber auch einen Bericht schreiben für den d funk) Bei großem andrang könnte man das lspd dazu holen bzw es mit ihnen planen.
- man könnte ein "wie viel ist dein Outfit wert" am z.B. Würfelpark, Strand oder anderen plätzen machen. ( und damit auch so ein Bericht machen mit dem wertvollsten Outfit .)
- "Hot or Not" als größeres Event aufziehen.
- Dating Abende machen zu den man sich bewerben muss ( also ernstgemeinte Dates, kein blödsinn).

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Corinna, vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir würden dich gerne morgen um 17 Uhr für ein kleines Gespräch einladen.

Solltest du keine Zeit haben an diesem Tag, so schreibe mir bitte im Discord.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Corinna, leider können wir dir, nachdem heute geführten Gespräch keine positive Rückmeldung geben.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und deine Bewerbung.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom