Transgenderantrag | Walter Kranisch | 88524
OOC Informationen
Vorname: Julius
Discord-Tag: enkeltrickbetruger
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP fördern und anderes RP erleben
2. Ich möchte herausfinden ob sich das RP ändert wenn ich eine Frau bin
3. Ich möchte meine RP-Fähigkeiten auf Probe setzen
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Walter Kranisch
Wunschname: Lara Kloos
Reisepass Nummer (ID): 88524
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: PBlow MC
Aktuelle Organisation: keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein nur einen Sicherheitsbann weil ich einen privaten Termin hatte kurz bevor einem PC Check dieser war aber Negativ und ich wurde am selben Tag wieder entbannt
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Walter wuchs im Ghetto von Los Santos auf. Er machte zwar viele böse dinge wie die anderen auch aber er war schon immer anders als andere. Er hatte lange Haare und war eher in Mädchen Gruppen als in Jungs Gruppen unterwegs. Irgendwann merkte er aber das er sich eher als Frau sieht im Körper eines Jungen. Da er auf der Straße aufwugs bekamm er viel mit das Frauen insgesamt in der kriminellen Szene zurückgehalten werden und kaum mitsprache Recht haben. Als er älter wurde setzte er sich immer mehr für Frauen ein und verteidigte ihre Rechte. Seine Familie unterstzütze ihn aber nicht und war gegen seine Ansichten da sie ihn nicht verstanden. Deswegen lief er von zuhause weg und suchte schutz in einem Weisenhaus. Seid dem hat er sich als Aufgabe gemacht die Gedanken anderer über Frauen zu ändern. Da er nun auch Alt genug ist selber über seinen Körper zu entscheiden beschloss er Weibliche Hormone zu nehmen und führte eine Geschlechtsumwandlung durch. 3 Jahre später kontaktierten ihn seine Eltern da sie gesehen hatten was er ereicht hatte er verzieh ihnen und sie haben heute ein gutes Verhältnis wieder aufgebaut.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Walter ist ein netter Mensch der immer ein Ohr für andere hat. Er versucht so viel zu helfen wie es nur geht. Er begegnet jedem auf Augenhöhe und ist stets höflich und freundlich. Er scheut sich jedoch nicht davor den Mund auf zu machen und seine Meinung zu sagen.
Aktuelle Lage deines Charakters
Er besitz ausreichend Geld ein Haus und ein paar Autos
OOC Informationen
Vorname: Julius
Discord-Tag: enkeltrickbetruger
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP fördern und anderes RP erleben
2. Ich möchte herausfinden ob sich das RP ändert wenn ich eine Frau bin
3. Ich möchte meine RP-Fähigkeiten auf Probe setzen
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Walter Kranisch
Wunschname: Lara Kloos
Reisepass Nummer (ID): 88524
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: PBlow MC
Aktuelle Organisation: keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein nur einen Sicherheitsbann weil ich einen privaten Termin hatte kurz bevor einem PC Check dieser war aber Negativ und ich wurde am selben Tag wieder entbannt
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Walter wuchs im Ghetto von Los Santos auf. Er machte zwar viele böse dinge wie die anderen auch aber er war schon immer anders als andere. Er hatte lange Haare und war eher in Mädchen Gruppen als in Jungs Gruppen unterwegs. Irgendwann merkte er aber das er sich eher als Frau sieht im Körper eines Jungen. Da er auf der Straße aufwugs bekamm er viel mit das Frauen insgesamt in der kriminellen Szene zurückgehalten werden und kaum mitsprache Recht haben. Als er älter wurde setzte er sich immer mehr für Frauen ein und verteidigte ihre Rechte. Seine Familie unterstzütze ihn aber nicht und war gegen seine Ansichten da sie ihn nicht verstanden. Deswegen lief er von zuhause weg und suchte schutz in einem Weisenhaus. Seid dem hat er sich als Aufgabe gemacht die Gedanken anderer über Frauen zu ändern. Da er nun auch Alt genug ist selber über seinen Körper zu entscheiden beschloss er Weibliche Hormone zu nehmen und führte eine Geschlechtsumwandlung durch. 3 Jahre später kontaktierten ihn seine Eltern da sie gesehen hatten was er ereicht hatte er verzieh ihnen und sie haben heute ein gutes Verhältnis wieder aufgebaut.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Walter ist ein netter Mensch der immer ein Ohr für andere hat. Er versucht so viel zu helfen wie es nur geht. Er begegnet jedem auf Augenhöhe und ist stets höflich und freundlich. Er scheut sich jedoch nicht davor den Mund auf zu machen und seine Meinung zu sagen.
Aktuelle Lage deines Charakters
Er besitz ausreichend Geld ein Haus und ein paar Autos