Guten Tag liebes Adminteam,
Ich wurde aufgrund meines eigenes Clips für 1.3 in den Adminjail gesteckt und habe einen Warn erhalten. In dem Clip den ich auch bei Proofs rein getan habe hier wieder
(
) sieht man wie ich einen Herren angeschossen habe, der im Auto war. Nachdem ich ihn anschoss fuhr er weg und ich lief dann zum Kleidungsladen, da ich dachte er käme nicht wieder. Ich beobachtete ihn und sah das er wieder kam und vermutete das er weiter fahren wollte und lief deshalb auf das Ziel zu wo ich auch direkt hin wollte(Kleidungsladen). Er kam jedoch zurück weshalb ich auch direkt schaute und raus laufen wollte. Dies konnte ich aber nicht, da er mich direkt anfuhr und mich in der INOFF GZ tötete. Er wurde hierfür auch schon sanktioniert und das Problem hier ist das ich GZ 1.3 bekommen habe. Ich sehe meinen Fehler ein würde aber um Kulanz bitten und hoffen das sie den Warn entfernen, da ich mich beim PD bewerben wollte und es mit einem Warn schlecht geht.
LG Mehdi
Ich wurde aufgrund meines eigenes Clips für 1.3 in den Adminjail gesteckt und habe einen Warn erhalten. In dem Clip den ich auch bei Proofs rein getan habe hier wieder
(
LG Mehdi