Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag 4.1 cheating [nachziehender Hiteffekt] Nr.6 Ibrahim Vay

Rejected
Status
Not open for further replies.

.David.

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
25
ID: 69713

Ingamename: Ibrahim Vay

Warum wurdest du gebannt? EntbannungsAntrag 4.1 cheating [nachziehender Hiteffekt]

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Eckert Schuhmann

Wie lange läuft deine Strafe noch? 40 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?


Sehr geehrter Leser,
Ich bin Ibrahim und wurde am 29.01.2024 für 60 Tage Gebannt wegen EntbannungsAntrag 4.1 cheating [nachziehender Hiteffekt] ich habe sehr viel Zeit und Liebe in Grand investiert. Ich Spiele jetzt schon mehr als 1 Jahr Grand und habe non noch nie ein nachziehendes Hiteffekt Benutzt.
Ich wollte nur ein Redux benutzen weil es ein coolen sky hatte wusste aber nicht das das Hiteffekt illegal ist. ich hab noch nie mit einem illegalen hiteffect gespielt und hatte dadurch auch keine Vorteile, ich finde man sollte jedem eine zweite Chance geben weil wir sind alles Menschen.

Ich würde mich sehr über eine Verkürzung meiner Strafe freuen weil ich gerne wieder Aktiv Events meiner Familie anfahren möchte und das RP auf Server 3 das beste ist. Das ist jetzt der 6 Antrag wo ich mir echt Mühe gegeben habe weil schreiben ist echt nicht meine Stärke daran sieht man auch das es mir echt wichtig ist wieder auf DE03 zu spielen als Ibrahim Vay zu spielen, und ich würde mich sehr über eine Entbannung oder Verkürzung freuen weil ich den Server 3 sehe vermisse und die Tage wo ich gebannt bin sehr anders wahren.

Lg Ibrahim Vay | Vielen Dank schonmal im Voraus fürs lesen.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom