Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody Schmidt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
61
1. Dein Reallife Name: Alex Schmidt
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: dark_reaper308
4. Dein Nickname: Cody White
5. Deine ID: 24929

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden da ich Schutz geben möchte die wirklich RP machen wollen und nicht so rumtrollen wie manch andere auf dem Server
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe bereits auf Server 3 schon 2 mal als Administrator gearbeitet und bereits dort schon Erfahrung sammeln können, dazu bin ich teamfähig und arbeite gerne mit anderen zusammen, hab auch eine schnelle Auffassungsgabe.
3. Was sind deine größten Schwächen?
meine Schwächen ist das schnell zu schreiben und mache gerne mal Tippfehler aber darauf achte ich aber das ich es so gut wie richtig Schreibe.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
soweit denke ich zwar noch nicht da ich nicht weiß ob ich angenommen werde aber wenn es dazu kommt dann Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja das wäre ich
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom