Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9481
Players nickname
Cracky Ricch
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Feb 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/2JwFFve

Cracky Hooligan

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt:7
Wie lange läuft deine Strafe noch? 7
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team, Ich wurde am 19.02.24 für: Sonderregel 1.1gebannt.

Zuerst möchte ich mich für mein Vergehen und meine Art und Weise Entschuldigen, denn diese war nicht so angebracht. An diesem Tag bin ich normal in das Spiel reingegangen. Ich habe dann gesehen das ein paar Leute (wo ich auch ein paar von kannte) Anzeigen über Nagelstudios gesendet haben. Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe auch mal eine geschrieben. Naja, das Problem dabei war das sich jemand angesprochen gefühlt hat, was ich nicht verstehen kann, da ich ja bloß den Job/ Beruf damit meinte da man sich ja auch Nägel im Spiel kaufen kann. (Über Kisten)

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, Ich finde es ein wenig ungerecht mich dafür zu bannen da ich keine Bösen Absichten hatte. Komisch finde ich auch das Ich gebannt werde und andere nur einen oder zwei Fam-warn´s bekommen, was man bei mir hätte auch machen können (da ich ja keine Bösen Absichten hatte) aber ich habe einen Bann bekommen, obwohl mir davor gesagt wurde das es niemals dazu kommen würde. (Da ich eine Inoff fam leite) Auf jeden Fall würde ich auch mal gerne die Beweise gegen mich sehen und was mir genau vorgeworfen wird da diese ja Privat an einen Admin gesendet wurden was ich ungerecht finde (da es immer heist kein discord support), da wenn ich schon gebannt werde möchte ich wenigstens auch die Beweise gegen mich sehen.

Ich hatte an den Tag auch Vize Gespräch für die Grove Street wo mich Dr. Damian Hilton auch darauf angesprochen hatte und ich ihn versichert habe das sowas nicht mehr vorkommt.

Mfg Cracky Ricch

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist teilweise berechtigt.
Ich habe mir alle Beweise einmal angesehen und kann hier deinen Bann ebenfalls nur zustimmen.

Allderings ist es nicht richtig, den einen zu sanktionieren und dem anderen einen Fam-Warn auszustellen. Hierbei lag ein Fehler in der Kommunikation, da Fabian nicht genau gesehen hat, dass du ebenfalls ein Inoff Leader bist. Ich werde dein Feedback mit den entsprechenden Administratoren besprechen, damit soetwas nicht erneut vorkommt und zukünftig besser drauf geschaut wird.

Ich sehe hier in deinem Fall dennoch keinerlei Chance auf Kulanz. So ein Verhalten ist absolut nicht das wofür wir stehen und soetwas tolerieren wir auch nicht. Sollte soetwas zukünftig auch nicht vermieden werden, werden darüber hinaus auch noch höhere Strafen folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom