Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Leader LifeInvader

Rejected
Status
Not open for further replies.
M

Moe ElParragon

Guest
Guest
INFORMATIONEN
1. Dein RealLife Name:
Moritz
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: PYT (-4 Stunden im Vergleich zu Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag: normalerweise 17:00-4:00 (deutscher Zeit)
5. Discord Name: DerUnternehmer#7550
6. Dein Nickname: Moe Garcia
7. Deine ID: 49135

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
1.Leiter von LifeInvader

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

-Der LifeInvader war meine erste und einzige Organisation in der ich mitgewirkt habe. Ich hatte mich innerhalb kurzer Zeit auf den Rang des Mentors hochgearbeitet und das Vertrauen der Führungsebene genossen. Ich war täglich mehrere Stunden am HQ und habe dort mit den Mitarbeitern gesprochen und meine Aufgabe des Mentors erfüllt. Zu dieser zählte unter anderem Einweisungsgespräche, Kritik bei Fehlern der Mitarbeiter bezüglich der Korrektheit der Anzeigen äußern, aber auch die Mitarbeiter bei guter Arbeit zu loben. Außerdem durfte ich mich glücklich schätzen ein Praktikum beim Personalrat zu absolvieren. In dieser Zeit habe ich auch einen Einblick in diese Ebene erhalten und unter anderem meine Meinung zu Bewerbungen geäußert und bei angenommen Bewerbern die Akte beim LSPD überprüfen lassen. Dazu hatte ich mich nach dem Praktikum für den 3.Posten im Personalrat beworben. Auf diese Bewerbung bekam ich zwar postives Feedback, wurde allerdings nicht befördert da diese noch nicht vollständig bearbeitet wurde. Alles in allem spricht meine Erfahrung in verschiedenen Ebenen des LifeInvaders, guter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern und eine gute Kenntnis des gesamten Regelwerks für mich.

-Der LifeInvader ist eine wichtige Organisation im Staat und sollte schnellstmöglich wieder über eine kompetente Führungsebene mit Erfahrung verfügen. Ich bin für diese Position mehr als bereit und verfüge bereits über Erfahrung wie es im LifeInvader lief und laufen sollte. Ich bin einerseits entspannt und kann ein angenehmes Arbeitsumfeld schaffen, andererseits bin ich durchaus professionell und weiß meine Punkte klar zu machen. Außerdem bin ich offen für Kritik und höre mir gerne Meinungen und Verbesserungsvorschläge an. Ich habe viele Ideen wie der LifeInvader wieder zu altem Glanz aufleben kann, welche ich im 3.Punkt ausführlich erläutern werde. Dazu bin ich auch, obwohl ich in einer anderen Zeitzone lebe, äußerst aktiv und zu den wichtigsten Zeiten im Staat zu finden. Alles in allem spricht der Charakter meiner Person für den Leiterposten, da ich mein bestes für ein angenehmes Arbeitsklima, professionelles Arbeiten und den LifeInvader im Allgemeinen geben werde.

-Ich bin ein sehr ehrgeiziger Charakter und habe bereits mein bestes für den LifeInvader gegeben und würde dies auch gerne in Zukunft weiterhin tun. Natürlich ist mir auch bewusst, dass der Leiterposten nochmal mehr Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt als meine bisherige Position. Dazu bin ich allerdings mehr als bereit und gewillt mein bestes für diese Organisation zu geben. Außerdem verfüge ich über gute Kontakte in der Event Branche der Insel, welche ich gerne auch nutzen würde um mehr und bessere Events im Namen des LifeInvader zu veranstalten (mehr dazu in genauerer Ausführung im 3.Punkt).

Abschließend zu dem 2.Punkt lässt sich schließen, dass ich sowohl die nötige Erfahrung, das Know-How, den notwenigen Ehrgeiz und Willen mitbringe.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

-Die oberste Priorität des LifeInvader sind die $1.000 Anzeigen. Um diese wieder qualitativ und effizient zu bearbeiten muss eine kompetente Abteilung der Anzeigenredaktion geschaffen werden. Allerdings müssen auch alle Mitarbeiter aus anderen Abteilungen bei Bedarf Anzeigen schalten, um die Wartezeit der Bürger möglichst gering zu halten. Dabei darf aber niemals die Qualität vernachlässigt werden, weshalb kompetente Mitarbeiter gefragt sind. Die $1.000 Anzeigen sind auf jeden Fall die Priorität! Dazu würde ich ein neues Bewerbungsformular ausarbeiten um möglichst gute Arbeiter zu finden.

-Die zweit höchste Priorität sollten Events sein. Vor allem Fame or Shame muss mindestens einmal im Monat stattfinden. Außerdem möchte ich eine kompetente Event Abteilung schaffen, welche im besten Fall ein Event pro Woche plant und umsetzt. Dabei fallen mir Events wie Partys, kleinere Wettbewerbe mit Preisen usw. ein. Dazu wäre meine Idee eine Event Abteilung aufzubauen und in dieser Abteilung eine Gruppe an Personen auf Fame or Shame zu spezialisieren. Außerdem strebe ich eine Zusammenarbeit mit z.B.: DJs, Sicherheitsdiensten usw. an, um die Events möglichst reibungslos durchführen zu können.

-Sobald die oben genannten Punkte laufen ist die Berichterstattung ein wichtiger Punkt. Dabei sollen vor allem wichtige Events im Staat mit mindestens 2 Redakteuren begleitet werden. Ein Beispiel dafür wäre die aktuell laufenden Wahlen. Zu diesen könnte man unter adnerem Interviews mit den Vorsitzenden der Parteien organisieren. Wichtig dabei ist auch eine objektive Berichterstattung. Die Redaktion würde ich persönlich kleiner halten, dafür auf kompetente und aktive Leute setzen.

-Außerdem ist es für mich wichtig mit anderen Organisationen eine Zusammenarbeit anzustreben. Inwiefern dies in verschiedenen Punkten umgesetzt wird muss dann natürlich mit den jeweiligen Ansprechpartnern der Organisationen abgeklärt werden.

-Weitere kleinere Punkte stehen natürlich auch auf meiner Liste würden aber hier jetzt wohl den Ramen sprengen. Diese kann ich gern in einem Gespräch weiter erläuten, falls es soweit kommen sollte.

Abschließend hoffe ich auf eine Rückmeldung und auf eine Einladung zu einem Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen, Moe.

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Moe, vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir heute keine positive Rückmeldung geben.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und deine Bewerbung.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom