Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33437
Players nickname
Paul Albrecht
Suspect ID
74022
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
18:15ca.
Proofs
https://youtu.be/cVsakeLemSA

Paul Albrecht

Player
Player
Guten Abend Liebes Admin Team,
ich habe folgendes Anliegen, ich bin Mediziner bei euch auf dem Server und habe heute, (19.02.2023) meinen Dienst verrichtet.
Während des Dienstes wurde ich kurz hintereinander von ein und der selben Person getötet ohne einen RP Hintergrund, dazu auch noch an 2 unterschiedlichen Orten.
Anbei habe ich 2 Videos angehängt.
Beim ersten Video ist der Regelverstoß bei Minute 4:30 zu sehen.
Beim 2 Video ist der Regelverstoß bei Minute 4:45 zu sehen.
Vielen Dank und Liebe Grüße Tomy2604 aka Paul Albrecht

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Paul,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pauö,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74022 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ MedicAllgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde bist du als Medic unterwegs und fährst Notrufe an. Dabei kommt es in deiner ersten POV zu dem Umstand, dass am Notfallort scheinbar kein Patient mehr anwesend ist, du aber aus der Ferne erschossen wirst. Beim zweiten Mal ist dein Auto stuck, du wartest auf Unterstützung durch Kolleg*Innen, was markiert durch deinen Notruf und durch die Anfrage im Department Funk ist. Dabei wirst du wieder erschossen. Hierbei ist es an dieser Stelle irrelevant, ob ein Hintergrund vorgelegen hat oder nicht. Du bist als Medic im Dienst, bist als solcher Kenntlich und wirst trotzdem erschossen, was ein Verstoß gegen die oben angeführte Regel darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom