Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34545
Players nickname
Justin kabowski
Administrators nickname
Achmad Baruncha
Date
Feb 19, 2024
Time
22:46
Proofs
https://youtu.be/uzf7jwVxL1w

Justin Kabowski

FIB | Grand RP DEO3 | 34545
Player
Moin, unzwar mache ich eine 2 beschwerde weil ich mich immer noch ungerecht behandelt fühle nix gegen den Admin aber mir ein warn auszustellen Approved - FAIL RP obwohl es zeugen gibt das ich versprochen habe und berichtigt habe der Admin war zwar im sein handeln richtig aber Da mir andere Admins sagten das es kein regel verstoß war weil es mal passieren kann!! deshalb finde ich es sehr ungerecht und jeder hat sich mal versprochen oder?? 2 chance gibt es doch so aber finde es trotzdem ungerecht und bin der meinung ungerecht behandelt worden zu sein da man Dieses video von 5 sek nicht werten kann ich jedoch habe das volle video wie ich mich korrigiere also bitte ich drum mir den warn zu entfernen

hier der Clip

MFG
justin kabowski

Justin Kabowski

FIB | Grand RP DEO3 | 34545
Player
Falls ihr die bilder haben wollt wie die admins sagen das ich kein rtegelverstoß begannen habe meldet euch

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Bitte halte dich an die Vorlage.

Und wie ich es dir bereits erklärt habe, stellte es auch bei einem Versprecher leider einen Regelverstoß dar. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom