Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ID: 18255 für Leon Shorty

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18255
Players nickname
Nico Playboy
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 13, 2024
Time
17:00
Proofs
Siehe Logs

Nico Tulpe

Player
Player
Guten Tag, hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

Wieso bin ich gebannt? 1.4
dauer der Strafe (Main) 60 Tage

Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war nicht beabsichtigt das ich weitere acc hatte ich wollte mich nur einloggen und wieder spielen nach meinem Bann allerdings hatte ich die E Mail vergessen und habe mich versucht einzuloggen aufeinmal bin ich auf einem neuen Account gelandet dies war nicht beabsichtigt und habe mich sofort ausgelogt und bin auf die andere Email welche dann die richtige war und dann habe ich nur darauf gespielt ich weiß es ist ein regel Verstoß und stehe auch zu diesem es war ein fehler der mir hätte nicht unterlaufen sollen allerdings hoffe ich auf eine entbannung und oder eine Kulanz da ich gerne wieder an diesem Projekt teilnehmen würde da es mir schon in der kurzen zeit wieder Freude bereitet hat und ich gerade dabei War mich beim lspd zu bewerben und einen Neuanfang zu starten welcher dann durch diesen Fehler einen schlechten Ausgang hatte.

Danke für das ausführliche lesen meines Antrages und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom