1. Das stimmt das wir kein BizWar, 50er machen Hafen haben wir auch mal gemacht.
2. In deiner ersten Reaktion hast du gesagt, dass wir etwas kopiert hatten, was übrigens nicht stimmte. Dann bist du auf einmal im Thema gewechselt und hast unsere Bewerbung, unsere Familie weil wir keine Events anfahren schlecht gemacht, also reißt du alles aus dem Kontext nur um alles schlecht zu machen was wir machen.
3. Herr Speedy wer meint das jmd ,,mad,, ist ganz klar gefangen und nicht im RP gefangen sondern richtig gefangen.
4. Wenn man die ganze eigene Familie auf diese Bewerbung ansetzt damit die gedisliket wird, oder abgelehnt wird dann ist man, wie du sagst würdest einfach nur ,,mad,,
5. Wenn jmd unter eurer Familien Bewerbung Kritik da lässt (Chiara Frorenkrieger) und du dann sie erstes dumm macht, weil sie eine ,,1,, statt ,,einer,, hingeschrieben hat (,,1,, und ,,einer,, ist gleichgestellt und hat die selbe Bedeutung) und dann auch noch sagt ,,wer hat gefragt?,, dann würde ich mich an deiner Stelle mal selber an den Kopf greifen und mal fragen wer hat denn dich gefragt????
6. Ich habe nichts gegen euch oder eure Familie, aber ihr müsst nicht unter unserer Bewerbung schlechte Kommentare oder Dislikes dalassen, weil wir das auch nicht bei euch gemacht haben.
7. Dennoch wünsche ich eurem Leader Viel Glück bei dem Gespräch und ich hoffe ihr werdet Inoff. weil eure Bewerbung ist meiner Meinung nach vollkommen ok.