Hi Joker grüße dich, Schmidy Pump hier.
Was du da rein reportest ist schon mega. Es wurde ordentlich verhandelt, eine Verhandlung bedeutet, dass man einen gemeinsammen Nenner findet, wo beide Parteien abstriche machen. Wir wollten die Geisel da raus bekommen.
Jetzt erkläre mir, in welcher Welt der Geiselnehmer, seinen Verhandlungspartner der wobei gemerkt Cop ist, ebenfalls als Geisel genommen wird. Währenddessen mehrere Officer außen rumstehen? Denn du und deine Gang wollten ja schließlich was. Nähmlich den Freien Abzug und das Geld für die Geisel. Also warum möchtest du dann deinen Verhandlungspartner als Geisel nehmen? Nichtmal im schlechtesten Batman Film passiert sowas.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wolltest du bewusst das Regelwerk umgehen? Du hattest 2 Geiseln, eine wurde dir von uns "abgekauft", und du möchtest dir dann noch eine weitere (sprich wieder eine zweite) Geisel organisieren?
Als du deinen Verhandlungspartner / unseren Officer bedroht hattest, sind wir als Staat ruhig geblieben. Selbst nach dem Schusscall von der dir beschuldigten ID, hat niemand von uns geschossen. Der erste Schuss kam von dir. Dass wir uns nicht Grundlos niederschießen lassen, sollte wohl jedem klar sein. #Leben schützen
Haben dir die Verhandlungen zu lange gedauert?
Es wurde von Seiten des Staates, sprich SAHP und zum Schluss der NG auf jedeForderung eingegangen. Beispiele: Drohnen weg, Waffen aus der Hand, das Lösegeld für die erste Geisel. Jetzt stand dein/euer Abzug auf der Agenda.
Jetzt frage ich mich, warum du reinreportest.
Rechtschreibfehler können behalten werden.
Gruß Schmidy Pump