Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3711
Players nickname
Joker_Fleck
Suspect ID
20001
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
01:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TnRD97ujoJg

Joker Fleck

Player
Player
Wie hier zu sehen mal wieder Fail RP von den Cops. Wenn ich den eine Waffe ins Gesicht halte und meine er soll die Hände heben gibt er den Call zum schießen. Sollte er nicht sein Leben schützen. Es macht wirklich mittlerweile keine Lust mehr.

Link:

Schmidy Pump

Player
Player
Hi Joker grüße dich, Schmidy Pump hier.
Was du da rein reportest ist schon mega. Es wurde ordentlich verhandelt, eine Verhandlung bedeutet, dass man einen gemeinsammen Nenner findet, wo beide Parteien abstriche machen. Wir wollten die Geisel da raus bekommen.

Jetzt erkläre mir, in welcher Welt der Geiselnehmer, seinen Verhandlungspartner der wobei gemerkt Cop ist, ebenfalls als Geisel genommen wird. Währenddessen mehrere Officer außen rumstehen? Denn du und deine Gang wollten ja schließlich was. Nähmlich den Freien Abzug und das Geld für die Geisel. Also warum möchtest du dann deinen Verhandlungspartner als Geisel nehmen? Nichtmal im schlechtesten Batman Film passiert sowas.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wolltest du bewusst das Regelwerk umgehen? Du hattest 2 Geiseln, eine wurde dir von uns "abgekauft", und du möchtest dir dann noch eine weitere (sprich wieder eine zweite) Geisel organisieren?

Als du deinen Verhandlungspartner / unseren Officer bedroht hattest, sind wir als Staat ruhig geblieben. Selbst nach dem Schusscall von der dir beschuldigten ID, hat niemand von uns geschossen. Der erste Schuss kam von dir. Dass wir uns nicht Grundlos niederschießen lassen, sollte wohl jedem klar sein. #Leben schützen

Haben dir die Verhandlungen zu lange gedauert?

Es wurde von Seiten des Staates, sprich SAHP und zum Schluss der NG auf jedeForderung eingegangen. Beispiele: Drohnen weg, Waffen aus der Hand, das Lösegeld für die erste Geisel. Jetzt stand dein/euer Abzug auf der Agenda.

Jetzt frage ich mich, warum du reinreportest.

Rechtschreibfehler können behalten werden.

Gruß Schmidy Pump

Joker Fleck

Player
Player
Schmidy die Drohne wurde leider nicht weg gemacht. Mir geht es einfach ums RP und wenn ich ihn auffordere die Hände zu heben wenn er da alleine steht und sein Leben nicht schützt ist das für mich Fail sorry. Es ist eh schon schwer vernüftiges RP zu machen also eventuell mal an die eigene Nase packen. Ihr kommt da mit Forderung hier und da dabei geht es um das Leben der Geisel. Klar ist das auch manchmal vom Sever so vorgegeben aber geht doch mal drauf ein anstatt hier immer mit so einen kram um die Ecke zu kommen. Nicht Böse gemeint. Ich bin wirklich der letzte der auf Gambo aus ist und das weiß man auch mir geht es hauptsächlich ums RP

Simon Pump

Player
Player
Guten Abend Joker

Deine Beschwerde ist angenommen!
Der Spieler erhält die Strafe : 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn.
Du erhälst die Strafe :
1.12 Das Limit von Geiseln sind 2 Personen während Überfällen | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom