Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
62127
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
21:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=U8JTYy3LFnw

B.B

Player
Player
Die Gegenpartei führt hier eine kreative Situation durch wo einfach vernünftig mitspielen ausreichend Roleplay für beide Parteien hätte bieten können. ;)

Revkres

Player
Player
Die Gegenpartei führt hier eine kreative Situation durch wo einfach vernünftig mitspielen ausreichend Roleplay für beide Parteien hätte bieten können. ;)
Bitte, Bob Bobsen Hör auf immer auf jedem Thread zu antworten keiner Mag dich.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Hört man da etwa den RADW META Discord? Wo die ganzen Staateler die keine Ahnung davon haben was sie eigentlich machen zusammen am reden und Metan sind? Oder doch nur der Rentner Treff da ja Som Tommer auch da ist. Naja, ist alles fraglich. Aber ja, META wird ja bei RADW groß geschrieben. (Eigene Erfahrung)

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Markus.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Markus.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Weder ist dort eine GZ, noch bist du eine "fahrende" GZ als Feuerwehrmann noch wurdest du umgebracht. Ich gehe damit konform, dass das sofortige eröffnen des Feuers kontraproduktiv gewesen ist, jedoch fand dort scheinbar eine RP-Situation in vollen Zügen statt. Der beschuldigte Spieler kam auch umgehend zu dir und du wurdest aufgefordert zu gehen. Da dein Video, welches auch viel zu kurz ist für eine Anständige Bewertung, dort endet, kann man hier keine Vernünftige Bewertung abgeben.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom