Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Weiblicher Charakter I Julia Berger ID: 73420

Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Berger

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
1
Name: Julia Berger
ID: 73420
Geburtsort: New York City
Geburtsdatum: 27.03.2002
Alter: 19
Verheiratet: Nein
Nationalität: Amerika
Organisation: keine

Meine Lebensgeschichte:

Hallo mein Name ist Julia Berger, geboren am 27.03.2002 als Junge. Meine Eltern nannten mich Tom. Ich bin aufgewachsen am Rande New York City und ja ich war Einzelkind. Was mit meinen Eltern war? Naja. Mein Vater war ständig nur am arbeiten und meine Mutter war alkoholabhängig. So läuft das Leben halt aber ja was soll man denn auch machen? Egal, als ich 9 war und in die 4te Klasse ging und das erste mal Sexualunterricht hatte, habe ich gemerkt, dass ich mich in meinem Körper irgendwie nicht wohlfühle. Anfangs dachte ich nicht viel darüber nach und machte mir auch keinen großen Kopf darüber aber als ich etwas älter wurde und so langsam in die Pubertät kam dachte ich mir „Ey ich hab voll Bock Mädchenkleider anzuziehen”. Jaaaa ich weiß absurder Gedanke und auch ziemlich ekelhaft. Also entschied ich mich dafür nach der Schule zu meiner Besten Freundin Melanie zu gehen und mit ihr darüber zu reden. Was daraus wurde? Kann man sich ja denken... obwohl eigentlich war es gar nicht mal so übel. Also am Anfang hatte sie nur gelacht und dachte das ich Witze mache, sie hat aber schnell verstanden das ich es doch sehr ernst meine und ja sehr sehr ernst. Die kommenden Monate habe ich mich erstmal voll und ganz auf die Schule konzentriert. Weil ich ja auf das College gehen will, und natürlich auch schaffen möchte. Nach ungefähr 4 Jahren also mit 17 hatte ich es geschafft und ging auf das College worauf ich mich auch eine weile fokussiert hatte. Jedoch hatte ich wieder diese Gedanken im Kopf und sie wurden immer mehr und mehr. Also was tat ich? na klar ich ging zu meiner Besten Freundin und sprach mit ihr wieder darüber, sie kam auf die Idee das ich ja Transgender bin oder sein könnte. Ich dachte wieder viel darüber nach und machte mir auch viele Gedanken darüber und kam auf die Entscheidung mich operieren zu lassen. 18 war ich ja schon also stand mir auch nichts im Wege... ähhh ja also in 2 Monaten. Na gut mit 18 zog ich dann aus, brach das College ab und flog nach Los Santos, nebenbei recherchierte ich darüber wie denn so eine Operation funktioniert. Woher das Geld für die Wohnung und die OP? Ach so das hab ich ja noch gar nicht erwähnt ich hatte einen mini Job in NYC in einer Bar oder sowas das spielt aber jetzt auch keine große Rolle. In Los Santos angekommen machte ich mich auf den Weg zu meiner neuen Wohnung die aber nur für ein paar Monate gemietet war da ich jetzt keinen Job mehr hatte. Das war mir zunächst aber egal da ich unbedingt diese OP machen wollte. Und 2 Wochen später saß ich im Büro vom Chefarzt und sprach mit ihm darüber das ich so schnell wie möglich eine Frau werden will. Er meinte das sei kein Problem und fragte mich nach dem Antrag. ich war zunächst einmal verwirrt und fragte ihn was er damit meinte. Er erklärte mir, dass man in Los Santos einen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung stellen muss damit man so einen intimen eingriff durchführen könne. Ich bedankte mich und verabschiedete mich bei ihm und ging so schnell wie möglich nach Hause um natürlich den Antrag zu schreiben. Nun sitze ich hier und habe ihn geschrieben und bete dafür, dass mein langjähriger Traum in Erfüllung geht.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und die wertvolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Berger
 
Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Julia,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Bitte schau dir im Archiv bereits angenommene Biographien anderer Spieler an um zu sehen, was du besser machen könntest.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom