Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65950
Players nickname
Gian Goofy
Suspect ID
10432
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aE7Z9L97IEo

Gian Goofy

Player
Player
Liebe Admins, wie im Clip zu sehen hatte Ich mit dem Spieler mit der ID 10432 ein Schussgefecht. Die Person hat sich aber dazu entschlossen statt gegen mich zu schießen lieber mich zu VDM und bei Sekunde 00:59 mich als Nutten Bengel zu Beleidigen dazu betreibt die Person auch OOC Talk bei Minute 1:01 mit dem Satz ''Wie ist es so mit Heal Key." Danach sieht man wie die Person mich weiterhin VDMt. Sowas geht überhaupt nicht. Lg Gian.

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Gian.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Gian.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den ID´s: 10432 & 65950 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:
Der Spieler mit der ID 10432 betreibt jeden der oben genannten Regelbrüche. Da 6.19 die höchste Grundsanktion mit sich bringt, wird er dafür sanktioniert. Da du dich leider auf den OOC Talk mit einlässt "was für Healkey, was laberst du" erhälst du eine Sanktion für OOC-Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom