Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuma Stonii

Stoni On Top
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jannis Ehlers
Wunschname: Abby Ehlers
Reisepass Nummer (ID): 182313
Visumstufe: 19
Aktuelle Organisation: Grove
Aktuelle Familie: Panola Kartell

OOC Informationen
Vorname: Jannis
Discord-Tag: _jabn

Warum möchtest du diesen Antrag?

·
Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben

· Ich möchte gerne mal das leben einer Frau erleben.

· Ich würde gerne mal anderes Rp kennenlernen als das normale als Mann.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

Transgenderantrag von Jannis Ehlers

Persönliche Geschichte:

Jannis früher Elias wurde in Deutschland in einem relativ wohlhabenden Ort geboren. Er hatte genug Geld um sich alles zu kaufen, was er wollte, er ging ganz normal wie jeder andere in dem Ort auf eine Privatschule mit hohen Ansprüchen, bis zur 9 Klasse lief alles normal ab, also kein Alkohol, keine Drogen oder Verwicklungen in kriminelle Aktivitäten.

Bis es zu dem einem Tag kam wo er kurzfristig eingeladen wurde auf einen Geburtstag von einem Klassenkameraden gegen Abend ließ er sich bei seinem freund absetzen und sein Vater führ wieder nachhause die Jugendlichen machten Party ohne ende und gegen 21:00 gabs dann auch den ersten Alkohol aber Jannis wollte nicht trinken aber nach einer stunde hat er auch getrunken gegen 1:00 war er so voll das er sich dazu Übereden lassen hat Drogen (Kokain)

zu nehmen daraufhin wurde er schwer abhängig und gab viel viel zuviel Geld für seine sucht aus als er volljährig wurde, traff er eine Frau die aussah wie aus der neusten Modezeitschrift ausgeschnitten er verliebte sich direkt er die zwei verstanden sich gut sie verbrachten viel zeit zusammen und eines Tages überredet sie ihn Nach Los Santos zu Verreisen und einem Kartell Beizutreten. Jetzt Verdient er sein Geld mit nicht ganz so legalen Aktivitäten ich fühle mich mehr wie eine frau und will die weibliche power mehr in dem Drogen Handel mit einbringen.

Aktuelle Situation:

Momentan bin ich Grovler, und Mitglied in der Familie: Panola Kartell und habe da den rang 6 bei Grove hingegen bin ich nur Member also rang 3er bei der Familie bin ich momentan für die (Gambo) Sachen zuständig und kümmere mich um die Neulinge wir fahren regelmäßig Events an wo ich immer sehr viel Spaß habe aber ich finde seit Tag 1 das Irgendwas nicht stimmt ich habe mich einfach falsch gefühlt als wäre ich im falschen Körper geboren aber zurück zu wichtigen bei der Grove mache ich immer alle Events mit und versuche aufzusteigen und den rang 9ner zu bekommen also den Ausbilder rang aber ich möchte einfach nur die weibliche Verkörperung im Gangster leben verstärken.

Danke fürs durchlesen meines Antrags.

MFG Jannis Ehlers

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Jannis,
der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen viel Spaß.

dein Bio Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom