Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lisa Lila | 87986

Rejected
Status
Not open for further replies.

Qzer

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Felix
Discord-Tag: einfxchqzer
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich würde gerne etwas Neues ausprobieren, da ich noch nie die Rolle einer Frau spielen durfte.
2. Das rp fördern.
3. Ich möchte zeigen, dass es für die Menschen nicht peinlich sein sollte, eine Transfrau zu sein.

Ingame Informationen
Dead-Name Leon Lila
Wunschname: Lisa Lila
Reisepass Nummer (ID): 87986
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: 187outlawz
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: 3 und abgelehnt

Woher kommt mein Charakter
Leon träumte in Frankreich davon, sich selbst zu finden, bevor er nach Los Santos auswanderte, um sein wahres Ich zu leben.

Warum nach Los Santos
Leon entschied sich, nach Los Santos zu ziehen, um seine wahre Identität zu leben und sich von einer restriktiven Umgebung zu befreien.

Persönliche Geschichte
Leon stand vor dem Spiegel und betrachtete sein Spiegelbild. Eine tiefe Unruhe nagte an ihm, während er sich fragte, warum er sich nie wirklich wohl in seiner Haut fühlte. Doch dann kam der Moment der Erkenntnis: Er war eine Frau, gefangen im Körper eines Mannes. Es war an der Zeit, seine wahre Identität anzunehmen und seinen Weg zu finden.
Die Reise begann mit einer Flut von Emotionen - Angst, Zweifel, aber auch Hoffnung. Leon wusste, dass es kein einfacher Weg sein würde, aber er war bereit, alles zu tun, um sich selbst zu finden.
Er begann, sich über Transgender-Themen zu informieren, um zu verstehen, was vor ihm lag. Jede Information, jedes Buch und jeder Bericht über Menschen, die ähnliche Erfahrungen machten, halfen ihm, sich weniger allein zu fühlen.
Doch die Herausforderung bestand darin, sich selbst zu akzeptieren. Leon suchte nach Unterstützung und fand sie in einem Therapeuten, der ihm half, seine Gefühle zu sortieren und den Weg zur Selbstakzeptanz zu finden.
Als nächstes war es an der Zeit, seine Liebsten einzuweihen. Leon öffnete sich seinen Freunden und seiner Familie und erklärte, wer er wirklich war. Es war nicht einfach, aber die Liebe und Unterstützung, die er erhielt, halfen ihm, weiter voranzukommen.
Die Transition war ein weiterer Schritt auf dieser Reise. Leon begann, Hormontherapien zu nehmen und ging schließlich den Weg der geschlechtsangleichenden Operation. Jeder Schritt war mit körperlichen und emotionalen Herausforderungen verbunden, aber Leon wusste, dass er seinem wahren Selbst immer näher kam.
Schließlich kam der Tag, an dem Leon zu lisa wurde. Eine stolze, mutige Frau, die endlich in Harmonie mit sich selbst lebte. Es war eine Reise voller Höhen und Tiefen, aber lisa wusste, dass es die Mühe wert war, sich selbst zu finden und zu akzeptieren.

Aktuelle Situation
Leon lebt derzeit ein entspanntes Leben in Los Santos. Obwohl er keine feste Arbeit hat, genießt er die Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Er verdient sich etwas Geld, indem er gelegentlich am Strandmarkt Sachen verkauft. Trotz seiner bescheidenen finanziellen Situation kommt er über die Runden und träumt davon, eines Tages eine eigene Familie zu gründen.

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom