Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Skadi

Player
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
44
ID:60239
Ingamename:Nick Skadi
Warum wurdest du gebannt? pc chek positive
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 43 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

libes admin team hirmit reiche ich meine entbanung ein

wieso soltet ihr mich endbannen also wie gesagt ich wurde ja wegen oc chek geband da ich einen redux hatte mit nachzinden hit efeckt ich war leider nicht genug informirt weswegen ich auch verstehen kan wesewegen ihr mich geband habt ich habe mir nach meinen ban das regel werk nochmal gründlich durchgelesen und habe mich dazu entschiden mein glück mal zu versuche und ich habe auch alle datein entfernt hir auch dazu die vidios 1vidio
2vidio
und ich würde mich freuen wen ihr dden antrag anemen würdet da ich gerne wider mit der grand com spielen würde und grand auch ein teil meines lebens ist und ich gerne wider die collen aktionen mit meiner fam machen möchtee wider als cop täter festnehmen etc und ich habe auch aus meinen fehlern gelernt .


und liebe grüße an die pc cheker ihr macht eure abeit und und ich finde gut das ihr mich dan auch geband habt abber ich würde mich freuen wwn ihr so leute wie mir eine 2 cange gebt

mfg nick skadi
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom