Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Huskan

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
117
Transgenderantrag
Threadüberschrift:
Transgenderantrag | Kaan Huskan | 41220

OOC Informationen
Vorname: Kaan
Alter: 17
Discord-Tag: kc1907fb#6858
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  • Vielfalt: Es gibt sehr wenig Frauen auf Grand und deswegen möchte ich den Männern auf Grand zeigen, dass Frauen nicht durch den Schmutz gezogen werden sollen, sondern wie Prinzessinnen behandelt werden sollten.
  • Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, ich bin zwar in Kenntnis das dies nur ein Videospiel ist aber ich würde gerne zeigen, dass dies auch im echten Leben so sein kann und somit die Leute aufklären

    Persönlich wichtig ist allgemein jedoch, dass es in meinen Augen weder eine richtigen, noch eine falsche Wahl der Gründe zum Spielen als weiblicher Charakter gibt, da jeder Spieler die Freiheit haben sollte, einen Charakter zu erstellen, mit dem er sich am wohlsten fühlt und mit dem er interessante und unterhaltsame Erfahrungen sammeln kann

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Kaan Huskan
Wunschname: sarina Huskan
Reisepass Nummer (ID): 41220
Visumstufe: 43
Aktuelle Familie: Maze
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte einen bereue es auch sehr das war wegen warehousing am 13.3.2023 und vor 1-2 monaten wieder entbannt worden.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Noch nciht

Persönliche Geschichte
Es war schon immer so, dass Kaan das Gefühl hatte, im falschen Körper geboren worden zu sein. Kaan war sich nie sicher, warum das so war, aber sie wusste, dass sie nicht glücklich war und sich ständig fragte, ob sie jemals wirklich sich selbst sein könnte.
Mit der Zeit erkannte Kaan , dass sie transgender war und begann, sich intensiv mit diesem Thema zu befassen. Es gab viele Überlegungen und Ängste, wie zum Beispiel die Reaktion der Familie und Freunde, sowie die Unsicherheit, ob eine Geschlechtsumwandlung die richtige Wahl war.

Schließlich entschied sich Kaan dafür, den Schritt zu wagen und eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Es war ein langer Prozess, der viele medizinische und emotionale Herausforderungen mit sich brachte, aber Kaan war entschlossen, das Ziel zu erreichen.
Während der Geschlechtsumwandlung durchlief Sarina viele Veränderungen, sowohl physisch als auch emotional. Es gab schwierige Tage, an denen Sarina sich fragte, ob es das alles wert war. Aber trotz allem gab Celina nicht auf und kämpfte weiter.
Als die Geschlechtsumwandlung schließlich abgeschlossen war, fühlte sich Sarina glücklicher und zufriedener als je zuvor. Sie konnte endlich das Leben führen, das sie sich immer gewünscht hatte, ohne die Unsicherheit und Verzweiflung, die sie früher belastet hatten.
Sarina lebt jetzt ihr Leben als Frau und ist stolz darauf, wer sie ist. Sie ist glücklich darüber, dass sie den Mut hatte, ihre Geschlechtsidentität zu akzeptieren und zu sich selbst zu stehen. Obwohl es keine einfache Entscheidung war, bereut Sarina es nicht und ist glücklich, endlich die Person sein zu können, die sie schon immer sein wollte.


Aktuelle Situation
–Wo arbeitest du
Zurzeit arbeite ich für meine Familie und verdiene da mein geld womit ich über die beine komme

–In welcher Position befindest du dich gerade?
In meiner Familie gibt es keine richtige Position da wir als gemeinschaft agieren und nicht nach unserer positionen urteilen
–Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kaan ist nicht ganz wohlhabend, doch kann er sehr gut von dem Geld leben, was er besitzt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom