Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Raul martinez
Players nickname
Raul Martinez
Administrators nickname
Salvatore palatino
Date
Feb 21, 2024
Time
15 45
Proofs
habe keine

raul martinez

Player
Player
Guten schönen tag

ich habe ein dringendes anliegen es geht darum das der Admin"Salvatore palatino" mich grundlos Perma gebannt hat Ich würde mich gerne äußern und bitte um dringende Hilfe.

Ich beschreib die Situation: Wärend ich im Staatsgefängnis meine zeit sitzte war neben mir ein Herr und sagte zu mir ich soll bitte mal "Hitler" sagen nachdem ich ihm gefragt habe warum und wieso sagte er mach bitte, dann kriegst du auch eine Belohnung. Ich bin der Abforderung nachgekommen ohne nachzudenken darauf hin kam der Admin "Salvatore palatino" und sagte zu mir ob ich völlig gestört bin, nach dem ich ihn gefragte habe wieso sagte er: "das man sowas nicht sagen darf und ich für 30 minuten gemütet werde". Nach dem ich das akzeptierte habe und mich entschuldigt habe hab ich statt 30 Minuten mute einen "PERMA BAN" ohne jegliche begründung bekommen.

Bitte um Hilfe meines anliegen und eine Rückmeldund.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Raul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Fakt ist du hast "Heil Hitler" gerufen und wurdest dafür 30 Tage gebannt. Nicht permanent wie du behauptest. Daraufhin hast du dir dann einen zweiten Account erstellt, welchen du adolf_derzweite genannt hast, wofür du in Verbindung mit der Vorgeschichte, auch auf diesem Account 30 Tage gebannt wurdest.

Das du dich jetzt darüber auch noch beschwerst, ist bodenlos.
Einen Entbannungsantrag brauchst du erst gar nicht schreiben, wirst dafür keine Kulanz bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom