Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für PC Check Positiv | Gerhardt Watanabe | Pauli Sanchez | 32180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emrehallo

Player
Player
Joined
May 25, 2023
Messages
48
Id: 32180
Ingamename : Gerhardt Watanabe
Wie lange wurdest du gebannt : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen : Weil ich nicht gecheatet habe erkläre ich unter dem genauer.


Hallo liebes GrandRP DE3 Admin Team,

ich wurde heute um etwa 18:30 PC Checked weil 2 Leute in der Arena ein Admin Ticket gemacht haben und dachten das ich Cheate. Die 6 Admins haben bei mir alles durchgeschaut bis sie mich am Ende vom PC Check an den Friedhof telportiert haben und gesagt haben das meine Grabsteine nicht laden und No Props oder irgendwas drinnen hätte. Hier in dem folgenden Video sieht man dass das Laden der Grabsteine nicht an meinem Redux oder meinem PC liegt es liegt ledigdlich an der GTA Einstellung : Erweiterte Darstellungsdistanz.
Hier ist nochmal ein Screenshot den ich nach dem PC Check gemacht habe, ich hatte meine Erweiterte Darstellungsdistanz auf ganz unten : Ich wurde aber nicht nur für die Grabsteine gebannt sondern auch noch wegen einer loader.exe die ich angeblich um 18:32 gelöscht hätte obwohl das erst gar nicht möglich ist weil ich schon um 18:30 PC checked habe und ich den Admins die ganze POV von Arena und davon wie ich in den Call gejoint bin gezeigt habe. Das ist das Bild der loader.exe für die ich gebannt wurde : Danach habe ich in dem Dateipfad geschaut und gesehen das ich gar keine loader.exe gelöscht habe sondern dass das System Automatisch gelöscht hat. Hier sieht man das Bild das ich nie eine loader.exe gelöscht habe : Danach habe ich meinen Kollegen gefragt der sich damit ein bisschen besser auskennt und er hat ein bisschen recherchiert und hat rausgefunden das es eine ganz normale Datei ist und das bei dem Link auch der komplett gleiche Pfad ist : loader.exe Windows Prozess - Was ist das? Meiner Meinung nach wollten die PC Checker einfach auf Krampf irgendwas finden um mich zu bannen obwohl ich nie gecheatet habe. Ich habe mit den ganzen Screens bewiesen dass das keine Cheats oder keine No Props waren, ich möchte gerne wieder auf dem Spielserver 3 spielen um da Spaß zu haben.

ich habe ja auch angeblich um 18:32 meinen loader.exe gelöscht obwohl ich schon um 18:30 PC Checked wurde und nur 1 Monitor habe und die ganze Zeit meine Bildschirmübertragung an hatte imgur.com

Danke schonmal im voraus an die bearbeitenden Admins.

MFG Gerhardt Watanabe

 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,872
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Spielmodifikationen sind in Verbindung mit dieser Einstellung nicht gestattet.
Sie verschaffen dir einen klaren Vorteil gegenüber anderen Spielern im Einflussbereich.
Selbst wenn ich meine Einstellungen herunterreguliere, sehe ich noch immer die Grabsteine.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom