Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Feb 21, 2024
Time
21:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/607156/

Markus Anhalt

Player
Player
Moin reiche hiermit eine Beschwerde gegen Michael Morell ein.
Seine Aussage: "Ich gehe damit konform, dass das sofortige eröffnen des Feuers kontraproduktiv gewesen ist, jedoch fand dort scheinbar eine RP-Situation in vollen Zügen statt."
Meine Ansicht hier ist ganz klar: selbst wenn er in einer Aktiven Schießerei mit wem auch immer ist, sollte er noch realisieren können auf wenn man schießen kann/soll und auf wenn nicht, da er ansonsten auf unbeteiligte Leute wie hier auf mich schießt.
Ich sitze hier in einem Feuerwehrauto und fahr meine Route um eben Feuer zu löschen. (Weit entfernt von einem Cop Auto bzw Zivil Auto oÄ.)
Weiß nicht wie man ein Cop Auto mit einem Feuerwehr Auto verwechseln kann.
Daher auch überhaupt die Beschwerde gegen genannten Spieler.

Er schießt hier mutwillig und gezielt mehrmals in meine Richtung. Hier von einem versehen auszugehen, dafür ist die Situation zu gezielt passiert!
Warum er ebenfalls so passiv Aggressiv ist, bleibt mir ein Rätsel.

Hier dann fest zu machen das er mich nicht getötet hat.
Wäre mir tatsächlich neu das ein DM nur vorliegt wenn eine Person daran stirbt.
Da ich absolut unbeteiligt war in deren Situation ist der DM mehr als deutlich erkenntlich.

Mit besten Grüßen
Euer Forumslöwe
Markus Anhalt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Thema DM:
Ich stimme dir zu, dass innerhalb der 25 Sekunden keinerlei RP zu sehen ist, welches den Beschuss rechtfertigen würde. Allerdings ist der Clip sowohl aus Sicht der Forumsregeln, als auch aus Sicht der fairen Bewertung von Deathmatching, viel zu kurz.

Thema GZ:
Tatsächlich hat deine Beschwerde dazu geführt, dass diese Thematik überdacht wurde, da es dazu in der Vergangenheit verschiedene Auslegungen und Vorgangsweisen gab. Dies hat zu der aktuellsten Discord-Ankündigung geführt, wo wir endlich Klarheit in die Thematik gebracht haben.
Da es in der Vergangenheit jedoch häufig anders gehandhabt wurde, wäre es nicht fair die Spieler nachträglich zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom