Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Armin Knoche | Fail Rp (OOC-Talk)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Armin Knoche

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
11
ID: 76400
Ingamename: Armin Knoche
Warum wurdest du gebannt? Fail Rp (OOC-Talk)
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Schönen Guten Abend Liebes Admin Team,
ich wurde eben gerade gebannt für Fail RP (OOC-Talk), 7 Tage Ban. Allerdings kann ich nicht sagen, was genau vorgefallen sein soll, bzw. welche falsche Aussage ich getätigt habe. Ich hatte mich gefreut Angel Cain zusehen, da ich sie schon länger nicht mehr getroffen hatte. Es kann natürlich in dieser Situation zu einer falschen Aussage gekommen sein, wofür ich mich zutiefst entschuldige. Normalerweise korrigiere ich mich sofort und es fällt mir auch sehr schnell auf, da ich schon ein wenig länger auf Grand bzw. Rp-Servern aktiv bin, weshalb mir die gängige Sprachweise bekannt ist.
Falls ich tatsälich etwas falsches gesagt habe, würde es mich sehr freuen, wenn ich einen Clip der Situation bekommen könnte, damit ich mich in der Zukunft verbessern kann, um solche Situationen zu vermeiden
Ban Screenshot: https://media.discordapp.net/attach...=webp&quality=lossless&width=2430&height=1365

Mit viel Reue,
Armin Knoche
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Anspielungen auf die Admintätigkeit zählen auch zu OOC-Talk.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom