Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48184
Players nickname
Fabian Lacoste
Suspect ID
72917
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
21:50
Proofs
https://streamable.com/8khwlm

Pablo Milano

MAIN CHARACTER
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
485
Was für Warehousing? Mach dein Lager doch zu wenn du zu geizig bist deinen Familienmitgliedern die deine Familie nach vorne bringen wollen, Events für dich Anfahren, ihre Zeit für dich opfern, ein paar Knaller zu gönnen! Soll ich mal meine Protokolle zeigen, da könnte ich jeden Tag Permas droppen lassen, wenn ich so handeln würde wie du. LÄCHERLICH! Wäre ich in deiner Fam würd ich direkt leaven und dich jeden Tag mobben.
 
Last edited:

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Fabian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Fabian,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Wir haben den Vorwurf des Warehouse überprüft. Alle Artikel (Munition usw.) wurden richtig verwendet und es liegt kein sanktion würdiges Verhalten vor. Ich bitte dich allerdings auch, uns das Leben zu vereinfachen, das nächste Mal Bilder hochzuladen. Statt diesem Format. So können wir weitaus einfacher erkennen, was entnommen wurde.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom