Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator DE01 I David Clark 6190

Rejected
Status
Not open for further replies.

David Clark

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
2
Bewerbung als Server Admin auf Grand 01




Leitfaden:

  • Reallife Vorstellung
  • Warum ich zum Team gehören will
  • Was macht mich besser als andere
  • stärken / schwächen
  • bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen
Reallife Vorstellung:

Kommen wir erst einmal zu mir.
Mein Name ist Gabriel bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Aktuell strebe ich mein Abitur an und brauche noch ein Jahr bis zu meinem Abschluss. Wenn ich mal damit nicht beschäftigt bin für mein Abi zu lernen verbringe ich die meiste Zeit an meinem PC und spiele auf Grand, im Durchschnitt sind es am Tag 5-7 Stunden.



Warum ich zum Team gehören möchte:

Diese frage wird wohl die wichtigste sein, die man wissen möchte und sie ist relativ einfach zu erläutern. Meine Hauptintension strebte danach, weil man leider und das muss man sagen
Sehr häufig sieht das viele Spieler das rp schlecht bis zu gar nicht ausspielen.
Da ich beim Lspd bin sehe ich das leider sehr häufig und hatte aus dem Grund schon öfter den Gedanken das Admin Team zu unterstützen und den Server von Tag zu Tag zu verbessern. Ein anderer Grund war auch das ich schon selbst auf 2 Servern als Admin agiert habe und dabei nie den Spaß verlor andren Spielern zu helfen, wenn sie in einer brenzlichen Situation standen. Die Lust dahinter Spielern zu helfen, wenn sie mich brauchen, ist aber die größte Intension, warum ich ins Grand Team möchte.

was macht mich besser als andere:


2019 fing ich mit Roleplay an und es ist und blieb schon immer eine Leidenschaft.
In den fünf Jahren habe ich so viel Erfahrung sammeln dürfen sei es technisch oder im Spiel selbst Probleme mit einem Regelverstoß. Ich bin davon überzeugt das ich für denn (Nebenjob) eine Bereicherung fürs Team währe mit meiner großen erfahrung. Außerdem bin ich ein Typ Mensch, der sich erst eine Meinung bildet, wenn er sich beide Parteien angehört, hat somit handle ich nicht auf einer Aussage, sondern begutachte die gesamte Situation von Anfang bis Ende. Als ich darüber nachdachte, was mich noch besonders macht für den Job ist mein Teamplay das man für diese wichtige Aufgabe braucht. Ich habe im echten Leben schon vieles gemacht, was Team Fähigkeit braucht wie z.B. Freiwillige Feuerwehr oder auch mein Fußballverein, in dem ich 6 Jahre Tätig war.



Stärken / Schwächen:

  • Zielstrebig
  • Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit


  • Sich zu viel auf einmal vornehmen
  • Zu große Direktheit
Bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:

Zu dieser Frage kann ich nur mit Ja antworten da ich meine Intension ist denn Server zu verbessern und das RP zu fördern




Hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen und freue mich auf eine positive Antwort.



MFG Gabriel










 

David Clark

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
2
Bewerbung als Server Admin auf Grand 01




Leitfaden:

  • Reallife Vorstellung
  • Warum ich zum Team gehören will
  • Was macht mich besser als andere
  • stärken / schwächen
  • bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen
Reallife Vorstellung:

Kommen wir erst einmal zu mir.
Mein Name ist Gabriel bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Aktuell strebe ich mein Abitur an und brauche noch ein Jahr bis zu meinem Abschluss. Wenn ich mal damit nicht beschäftigt bin für mein Abi zu lernen verbringe ich die meiste Zeit an meinem PC und spiele auf Grand, im Durchschnitt sind es am Tag 5-7 Stunden.



Warum ich zum Team gehören möchte:

Diese frage wird wohl die wichtigste sein, die man wissen möchte und sie ist relativ einfach zu erläutern. Meine Hauptintension strebte danach, weil man leider und das muss man sagen
Sehr häufig sieht das viele Spieler das rp schlecht bis zu gar nicht ausspielen.
Da ich beim Lspd bin sehe ich das leider sehr häufig und hatte aus dem Grund schon öfter den Gedanken das Admin Team zu unterstützen und den Server von Tag zu Tag zu verbessern. Ein anderer Grund war auch das ich schon selbst auf 2 Servern als Admin agiert habe und dabei nie den Spaß verlor andren Spielern zu helfen, wenn sie in einer brenzlichen Situation standen. Die Lust dahinter Spielern zu helfen, wenn sie mich brauchen, ist aber die größte Intension, warum ich ins Grand Team möchte.

was macht mich besser als andere:


2019 fing ich mit Roleplay an und es ist und blieb schon immer eine Leidenschaft.
In den fünf Jahren habe ich so viel Erfahrung sammeln dürfen sei es technisch oder im Spiel selbst Probleme mit einem Regelverstoß. Ich bin davon überzeugt das ich für denn (Nebenjob) eine Bereicherung fürs Team währe mit meiner großen erfahrung. Außerdem bin ich ein Typ Mensch, der sich erst eine Meinung bildet, wenn er sich beide Parteien angehört, hat somit handle ich nicht auf einer Aussage, sondern begutachte die gesamte Situation von Anfang bis Ende. Als ich darüber nachdachte, was mich noch besonders macht für den Job ist mein Teamplay das man für diese wichtige Aufgabe braucht. Ich habe im echten Leben schon vieles gemacht, was Team Fähigkeit braucht wie z.B. Freiwillige Feuerwehr oder auch mein Fußballverein, in dem ich 6 Jahre Tätig war.



Stärken / Schwächen:

  • Zielstrebig
  • Ehrgeiz
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit


  • Sich zu viel auf einmal vornehmen
  • Zu große Direktheit
Bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:

Zu dieser Frage kann ich nur mit Ja antworten da meine Intension ist denn Server zu verbessern und das RP zu fördern




Hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen und freue mich auf eine positive Antwort.



MFG Gabriel









 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Grund hierbei ist die mangelnde Erfahrung auf unserem Server.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom