Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92339
Players nickname
Ermano Kalaschnikov
Suspect ID
13597 28703
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
23 04
Proofs
https://youtu.be/x_s0CrIVqXE

Lilly Great 13597

Player
Player
Ich habe hier einen Gegenclip, dass mein Game einfach geclosed hat.+ Dass ID 92339 RDM betreibt, versucht uns in der Stadt einfach anzuhalten + CR. Es war von mir kein Bewusster F1 Bugabuse, ich bin lediglich wieder gespawnt und lag nicht mehr am Boden. Dazu habe ich dabei versucht die Situation zu verlassen, woraufhin ich wieder abgeschossen wurde, wie man in dem Clip von ID92339 sehen kann. Dazu betreibt ID 92339 zusätzliches Power RP. Falls ich mich untypisch verhalten habe, bin ich natürlich mit der Sanktion zu UB einverstanden, aber ein Bann bezüglich F1 Bug ist hier nicht angebracht. Vielen Dank. Hier mein Clip, in dem mein Game einfach geclosed hat. Die Situation beginnt ca. bei 3 min.

Kalaschnikov

Player
Player
zeig doch jz wie sich dein game geclosed hat und du weißt was ein schusscall ist oder ?

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 13597 bekommt folgende Sanktion : Allg 6.23
Grund: Sollte man durch den F1 Bug wieder lebend spawnen, darf nicht interagiert | wegelaufen werden

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom