Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Bannverkürzung §4.1 PC Check Positive (Modifikationen) I Simon Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24186
Players nickname
Ethan_Wagner
Administrators nickname
Simon_Tired
Date
Feb 16, 2024
Time
ca 0:06 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/EoQznXi

Wonderboy

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde für insgesamt 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe läuft noch 55 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erst einmal bitte ich gar nicht darum, entbannt zu werden, sondern möchte ich nur, was das Einreichen eines Entbannungsantrags bedeutet, meinen Fehler eingestehen und um Kulanz bitten bzw. um eine Minderung meiner Sanktion . Gebannt wurde ich nachdem ich zu einem PC Check von Dr.Lopez Eingeladen oder gefordert wurde dieser und die anderen anwesenden Admins darunter Simon Tierd wurden nach einiger Zeit auf meinen redux der gegen die regeln von de04 verstößt auffällig geworden war dieser belehrte mich daraufhin gegen was mein redux verstößt hat, ich zitiere per Gedächtnis "Deine Nacht sieht wie der Tag aus also du siehst alles normal" zum besseren Verständnis:

Wie es aussah mit dem redux :

Und der Vergleich ohne redux bzw. das jetzige Spiel aus meiner Sicht :

Aber wieso solltet ihr meine Sanktion mindern?

Ich liebe Grand und liebe es meine Zeit dort zu verbringen egal ob als Gangster oder Cop, Ich wusste das gewisse redux verboten sind und zur Strafe führen trotzdem habe ich es in Kauf genommen bestraft zu werden in der Hoffnung somit eine bessere ingame Performens zu erreichen ein Fehler wie man sich denken kann ich mehr als nur unendlich bereue. Ich verspreche in Zukunft besser darauf zu achten, was erlaubt und was verboten ist und aus Sicherheit ganz auf einen redux zu verzichten, um sicher zu sein nicht denn gleichen Fehler ein zweites Mal zu begehen und um einen weiteren Ausschluss aus der Community zu verhindern.

Im letzten Absatz haben sie also erfahren, was Grand mir bedeutet, dass ich von der potenziellen iligalität wusste, warum ich einen redux verwendete, dass ich meinen Fehler zu tiefs bereue und ich verspreche das so etwas nicht wieder vorkommt und in Zukunft komplett auf einen redux verzichte und ich mein bestmögliches tue um keine vergleich weise harte Sanktion zu bekommen. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

Sehr geehrtes Administratoren Team ,Sehr geehrter Herr Simon Tired
Hiermit Entschuldige ich mich Hochmut voll und voller Gnade an die Schwierigkeiten und Arbeit die ich geschaffen habe und bitte um eine Milderung meiner strafe
MFG Wonderboy I Wagner​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom