Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/607833/

Alan Benx

👑
Player
Salam Aleykum.

Thread : Approved - Doppel CL

Admin : Niklas Adler

Im Clip ist deutlich zu sehen wie ich einen Game Crash hatte in einer Aktiven RP Situation, binnen weniger Sekunden habe ich mich sofort im Ticket-System gemeldet und angegeben das ich einen Game Crash hatte und nach dem wieder Einloggen nicht mehr Bewusstlos am Boden Liege, mit der F10 konnte ich mich wieder befreien.
Da das wieder Einloggen so schnell ging stand der Gustavo Herrera der mich aufgrund fehlender Beweislage wieder gehen lassen hat, das RP wurde fortgesetzt, ich stieg in meinen Heli und bin zurück zum HQ geflogen.
Im HQ angekommen musste ich leider Gottes einen Abseilen gehen, die Antwort von Beyda kam in dieser Zeit eingeflattert leider aber ebenfalls 12-13 Min danach, als ich vom Bad wieder gekommen bin habe ich ihn auf den Stand der dinge gebracht und erläutert das die Situation fortgesetzt wurde.

Das ganze hat der HPler Gustavo Herrera bereits bei Beyda bestätigt und erläutert wie es danach weiter ging.
Ich bitte um Verständnis, Hauste rein.

Alan F. the F. Benx aka. Agent Benx

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es ist genau so abgelaufen wie du beschreibst, was unsererseits einwandfrei nachvollziehbar war. Die Sanktion wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom