Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60457
Players nickname
Marcos Gonzales
Administrators nickname
Letty Snachez
Date
Feb 21, 2024
Time
23:55
Proofs
https://streamable.com/o20gz6

Marcos Gonzales

Player
Player
  1. Deine ID: 60457
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Letty Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? :cheating / 60 tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Watch bugabuse anstatt cheating 2r | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich war vorm SAHP und wollte gucken welche vorlagen es von diesen ganzen Barrikaden gibt, im nachhinein wo ich mit der Vorlage auf die Strasse zugerannt bin, wurde ich ziemlich weit weggeworfen und wollte gucken wie das entstanden ist.
    Also hab ich vermutet das wenn ich über die Barrikade oder wie auch immer man es nennen will springe, dass ich nach vorne geboosted werde.
    Aus Neugier wollte ich schauen ob es daran lag, und wollte sicher gehen ob es 100 prozentig wirklich das war.
    Wie sich herausgestellt hat, lag es an der Vorlage der Barrikade und als ich es probiert hatte wurde ich sehr weit ins Wasser geworfen.
    Zudem wurde ich für cheating gebannt.
    Ich würde es von meiner Seite aus gerecht finden, dass ich eine Bann verkürzung bekomme oder evtl. auch ganz entbannt werde.

Ich würde sowas auch nie als einen Vorteil nutzen gegenüber anderen nutzen, und würde es auch im generellen nicht mehr tun, da ich es nur überprüfen wollte ob es daran lag das ich sprang ect.

MfG Marcos Gonzales

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Deine Sanktion wird von 'Cheating' auf 'Bugabuse' geändert.
Bitte beachte zudem, dass bei wiederholtem Verstoß die Möglichkeit eines permanenten Ausschlusses besteht.
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom