Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20156
Players nickname
Leon Hernandez
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Feb 22, 2024
Time
1:31
Proofs
https://youtu.be/5Oei_6ZfPjY

Leon Hiller

Player
Player
Grüße Ich habe super RP gemacht mit einem Herren darauf hin ist ein Gang Mitglied Von mir in die Tanke gefahren und ich habe ihn ins MD geschickt nicht Mals 1 sek später kommt Marc Blinde und Babbelt mich voll das ich MK gemacht Hätte wie im Clip auch zu Sehen am Ende sagte er noch da schauen wir mal was passiert aber wie wohl zu sehen ist habe ich immer noch kein Jail bekommen da gibt es für mich nur zwei Optionen entweder weiß er selber das er Zu unrecht mein RP kaputt gemacht hat oder er Hatte einfach kein bock mich zu Jail was ich dann in frage stelle ist die Kompetenz von dem Admin

Ich bitte Hier darum das Herr Blind mal aufgeklärt werden soll wann er einzuschreiten hat und wann nicht

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Bei Beschwerden über Admins geht es darum sein Anliegen neutral mitzuteilen damit durch mich eine neue Bewertung des Vorfalls erfolgt. Der Ton welcher hier durch dich an den Tag gelegt wird ist allerdings nicht angemessen weshalb diese Beschwerde hiermit abgelehnt wird.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom