Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Lada

Player
Player
My ID : 6049

Why You've Been Banned : Anticheat #1004
How long will the spell last? : 9999
How long have you been banned : 9999
I was banned on 02/20/2024

Hello dear Grand RP Team,

I just went into Arena and I did Weaponswitch in Arena and then I got banned.

Proof : unfortunately I don't have a dar my clip program only 4 min clips and I thought that you are only kicked but then I was again on the connect and I don't have the best pc so that took until . And now I have to find out what I can do, got out that this is forbidden, I hope for indulgence.and have only started again a long time ago and was never really in grand because I had no time but now again.

LG.Paul Lada

---------------------------------------------------------

Meine ID : 6049
Ingamename: Paul Lada
Warum wurdest du gebannt : Anticheat #1004
Wie lange geht der Bann noch ? : 9999
Wie lange wurdest du gebannt : 9999
Wieso sollten wir dich entbannen? weil ich und mein freund gerne rp also so marken botschafter werden wollen
Gebannd am 20.02.24

Hallo liebes Grand RP Team,

Ich bin einfach in Arena reingehen und ich habe dann in der Arena Weaponswitch gemacht und danach wurde ich gebannt.

Proof : habe ich leider keinen dar mein clip programm nur 4 min clipt und ich dachte das man nur gekickt wird aber dan war ich wider am connecten und ich habe nicht den besten pc also hat das bisl gedauert . Und nun habe ich um raus zu finden was ich machen kann raus bekommen das das verboten sei ich hoffe auf nachsicht.und habe erst seit langem wider angefangen und war nie richtig in grand weil ich keine zeit hatte aber jetzt wider mehr .

LG.Paul Lada

( ich habe das gleiche wie er gemacht und das ist nicht mein video oder freund
)

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Wenn dann muss das per Adminbeschwerde geregelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom