Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
ID: 3093
Ingame Name (mir zuletzt bekannt): Brian Gordon
Warum wurdest du gebannt: 1.4
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 51 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes DE03 Team.
Wie ich mitbekommen habe, wurde ich gehackt. Dies beinhaltet anscheinend auch diese Plattform hier. Ich hab auf jeglicher Plattform mein Passwort geändert, da ich aber Grand zu dem Zeitpunkt nicht mehr bespielt habe, habe ich mich hier nicht um eine Änderung gekümmert - ist einfach nicht in mein Gedächtnis aufgetaucht.
Bemerkt habe ich es mit Grand erst im Dezember 23 im Forum, als ich per Email eine Info über ein Warn bekam von Tom Fresh - wegen Spam.
Habe mein Passwort im Forum geändert, aber im Spiel selber immer noch nicht, da nicht installiert.
Dann habe ich die letzten Tage mein Forum nochmal überprüft und gesehen, dass ich gemeldet wurde und dies auch approved wurde obwohl ich nicht am spielen war.
Hab daraufhin mich im Grand Discord gemeldet und Bescheid gegeben und mich im Technical gemeldet.
Ich komm jetzt wieder rein, allerdings ist der Account bereits gebannt.
Es tut mir leid, dass ich gehackt wurde, die Aktion 1.4 war weder mutwillig, noch bewusst.
Ich habe damals stets respektvoll und höflich an Grand teilgenommen, viel Spass gehabt und viel Zeit hier verbracht und wollte wieder langsam rein schauen :)
Habe kaum Regelbrüche gehabt und würde mich über eine Entbannung freuen.
Ich freue mich auf Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Brian Gordon

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Unabhängig von dem Regelverstoß, bist du für die Sicherheit an deinem Account verantwortlich.
Unabhängig dieser Sache hast du bereits des Öfteren gegen die o.g. Regelverstoßen.
Probiere es gerne in ein paar Wochen erneut.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom