Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Regel 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leopold Eifel

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
1
ID: 63658
Ingamename: Leopold Eifel
Warum wurdest du gebannt: Allgemeine Regel 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wiese sollten sie mich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team, Ich würde gerne mit diesem Antrag meinen Bann verkürzen/ aufheben lassen. Ich wurde gestern Abend (21.02.2024) reportet wegen Bugabuse. Ich wollte mich bei dem Herren FIBler entschuldigen der mich reportet hat. Die Situation hat so angefangen, dass durch gefunkt wurde, das am Fam Haus geschossen wurde. Darauf hin bin ich hingefahren wie man am Anfang des Videos sieht. Habe dann auch diese eine Person umgeschossen wie man sieht, habe aber dann auch sofort die Waffe weggepackt. Einen Moment später war ich im Ladebildschirm und da stand Connection lost. Als ich Connection lost bekommen habe war ich bei mir noch am leben. Also habe ich direkt F1 gemacht und habe Server 3 wieder ausgewählt und bin direkt wieder gekommen wie man in dem Video auch deutlich sieht. Dieser Prozess hat ca. 40 sek. gedauert. Als ich wieder Ingame war habe ich den FIBler am Boden liegen sehen und bin direkt ins Anwesen gerannt, weil ich dachte das da keiner mehr ist.

Ich würde gerne weiter auf Grand 03 spielen, weil mir Grand lange nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Und ich würde gerne auch weiter Spaß mit meiner Familie haben. Außerdem würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen!

LG Leopold Eifel
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,872
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom