Informationen
1. Dein Reallife Name: Wyatt
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: _administrator
4. Dein Nickname: Wyatt Miller
5. Deine ID: 51003
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon seit 1-2 jahren auf dem Server DE01 und habe schon viel Erfahrung gesammeln und nun möchte ich mal wissen wie es soll als admin ist. Im Allgemeinen hat mir das Spielen auf DE01 immer Spaß gemacht.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine nette Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer das beste zu geben, um an meine Ziele zu kommen und anderen zu helfen. Durch meine halbwegs lange Zeit auf Grand DE01 habe ich wie gesagt viel Erfahrung sammeln konnten, die ich an die Spiele von DE01 weitergeben könnte und möchte.
3. Was sind deine größten Schwächen?
In manchen Situationen werde ich hin und wieder etwas laut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, um Admin zu werde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze aktuell keine Unternehmen. also wäre das auch kein Problem für mich.
- MFG. Wyatt -
1. Dein Reallife Name: Wyatt
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: _administrator
4. Dein Nickname: Wyatt Miller
5. Deine ID: 51003
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin schon seit 1-2 jahren auf dem Server DE01 und habe schon viel Erfahrung gesammeln und nun möchte ich mal wissen wie es soll als admin ist. Im Allgemeinen hat mir das Spielen auf DE01 immer Spaß gemacht.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine nette Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer das beste zu geben, um an meine Ziele zu kommen und anderen zu helfen. Durch meine halbwegs lange Zeit auf Grand DE01 habe ich wie gesagt viel Erfahrung sammeln konnten, die ich an die Spiele von DE01 weitergeben könnte und möchte.
3. Was sind deine größten Schwächen?
In manchen Situationen werde ich hin und wieder etwas laut.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, um Admin zu werde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze aktuell keine Unternehmen. also wäre das auch kein Problem für mich.
- MFG. Wyatt -