Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45985
Players nickname
Sturmhart Stahlhelm
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Feb 22, 2024
Time
14:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/607920/#post-2206396

Sturmhart Stahlhelm

Player
Player
Moin Meister, das Thread wurde falsch bearbeitet. Wie jeder Mensch der die Augen aufmacht sehen kann schießt mein Kollege als erstes auf den Herren, dementsprechend reagiere ich und helfe mein Kollegen auch! Ich sehe ja nicht was der Vagosler macht wenn ich ums Eck bin. Dort zählt für mich erstmal mein Kollegen helfen weil der stand auch dort und hat das Feuer eröffnet, wodurch der Vagosler dann durch meine Unterstzütung gestorben ist. Und sowieso wo auch immer er her kommt was hat man in einer Situation zutun wo eine Schießerei ist? Klar er ist Vagos aber entweder hält er sich komplett fern das man sieht er macht nichts oder er macht was. Das war er dort macht sich in die Situation, in die Schießerei zu stellen ist komplettes FailRP! Ich bitte darum das der Thread neu bearbeitet wird! Ich sitze jetzt unnötig 120 min im Jail für eine Falsche Auswertung.

Sturmhart Stahlhelm

Player
Player
Ich möchte auch bitte der der Vagosler Gajailt wird für das FailRP in eine Schießerei zu laufen! Was der gute Lone nicht gemacht hat weil keine ahnung was er da gesehen hat :) Danke dir Tom für deine Zeit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom