Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40570
Players nickname
Jackson_Reacher
Suspect ID
79814
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/PXklgjqLTno

Jackson Reacher

Player
Player
Hey,
Hatte gestern das schonmal hoch geladen Aber es wurde Abgelehnt weil zu wenig davor aufgezeichnet wurde.
ich hoffe 6min. Reichen jetzt aus. (soll keine Provokation sein sondern will nur sicher gehen und es nicht nochmal hochladen)

ID beweis:

LG ans Admin Team

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.​

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Jackson,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Leider muss ich deinen Clip ablehnen. Es kommt natürlich zu einem Gefecht an eurem Anwesen, allerdings sieht man nicht direkt, ob die Person unter der Terrasse auch eine Waffe in der Hand hatte vorher. In dem Sinne wirst du ja auch nicht Dmt, sondern diese Dame. Also wäre es in der Hand dieser Dame eine aussagekräftigen Clip hochzuladen.

Was aber auch ein großes Problem darstellt ist, dass man in keiner Sekunde dieser 7 Min. deine Stimme hören kann. Deine Tonspur fehlt komplett.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom