Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kendrick Koschinsky

Sex RP Enjoyer
Player
OOC Informationen:
Discordtag: illuminist05

IC Informationen:
Alter Name: Kendrick Koschinsky
Neuer Name: Kira Koschinsky
Reisepassnummer: 80051
Visumstufe: 13
Organisation: MG13

Sehr geehrtes RP-Biographie Team,

anbei findet ihr meinen Transgenderantrag.

Persönliche Geschichte

Woher kommt mein Charakter?

Kendrick kommt aus dem frostigen Ost-Sibirien.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Kendrick zog aus seinem abgelegenen Dorf in Sibirien nach Amerika, um seiner Identität als Transgender nachzugehen und ein Leben in Offenheit und Akzeptanz zu suchen.

Was ist deine Geschichte?

Kendrick wurde in einem abgelegenen Dorf in Sibirien geboren, wo die raue Landschaft und die kalten Temperaturen sein frühes Leben prägten. Aufgewachsen in einer traditionsbewussten Familie, erlebte er die Herausforderungen, die mit der Andersartigkeit in einer konservativen Umgebung einhergehen können. Schon früh spürte Kendrick, dass er anders war, dass er nicht den gesellschaftlichen Normen entsprach. Seine Reise der Selbstfindung begann, als er begann, sich mit dem Thema der Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Im Herzen Sibiriens fand Kendrick die Stärke, sich als Transgender zu identifizieren. Dieser Prozess war nicht einfach, da er mit Vorurteilen und Unverständnis konfrontiert wurde, aber Kendrick war entschlossen, seine wahre Identität zu leben. Mit dem Mut, der ihn antreibt, entschied Kendrick sich, nach Amerika zu ziehen, auf der Suche nach einem Ort, an dem er sich selbst entfalten und akzeptiert werden konnte. Die kulturelle Vielfalt und die Offenheit in den Vereinigten Staaten schienen die ideale Umgebung zu bieten, um seine Reise der Selbstentdeckung fortzusetzen. Die Realität in Amerika erwies sich jedoch als härter als erwartet. Konfrontiert mit finanziellen Herausforderungen und der Schwierigkeit, Fuß zu fassen, sah Kendrick sich gezwungen, einen Weg zu finden, um seinen Lebensunterhalt zu sichern. In den rauen Straßen der Großstadt, in die er gezogen war, stieß er auf eine Gruppe von Menschen, die ihm Schutz und Unterstützung anboten – eine Gang, die in den Schatten der Gesellschaft operierte. Zunächst widerstrebend schloss sich Kendrick dieser Gang an, nicht nur aus Notwendigkeit, sondern auch, um eine Art von Gemeinschaft zu finden, die ihm in seiner Suche nach Akzeptanz gefehlt hatte. Die Gang bot ihm nicht nur finanzielle Stabilität, sondern auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, das er in der Vergangenheit vermisst hatte.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

Kendrick ist langzeitiges Mitglied der Gang MG13.

In welcher Position befindest du dich Gerade?

Er ist Teil der Leaderschaft bei MG13.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Kendrick verdient sein Geld primär über Gangaktivitäten, sowie die Produktion von Falschgeld in seinem Bunker, zudem bietet ihm seine Familie auch vielzählige Möglichkeiten an Geld zu kommen. Allerdings hat Kendricks Leben auch eine andere Seite, denn aufgrund seiner vielzähligen illegalen Aktivitäten wird er stetig von der Polizei nach ihn gefahndet und er hat eine hohe Summe an Strafgeldern gegenüber dem Staat

Wieso möchte ich als weiblicher Charakter spielen?

Ich bin bereits im RP in Kontakt mit weiblichen Personen gekommen und diese haben auf verschiedenste Weise einzigartige und seltene Situationen erschaffen, wie zum Beispiel Hochzeiten oder die Separation zweier Geliebter durch Ganoven. Ich würde gerne mehr dieser besonderen Momente für Andere ermöglichen. Zu dem hat diese Stellung im RP für mich auch einen Bezug zu meinem Leben, da ich dort bereits Teil der LGBTQ+ Community bin.

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen und erhoffe mir eine positive Rückmeldung.

Mit freundliche Grüßen Kendrick/ Kira Koschinsky

Status
Not open for further replies.
Top Bottom