Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Familie RADW IDs: 24182 / 61834

Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
DrJohann Alvarez
Suspect ID
24182 / 61834
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
21:05 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZlGjfEB0MZk

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Was war Passiert?:
Die Familie RADW macht einen Shop Raub und ich un der Herr Johnson waren Geiseln plötlich entschlossen sich die Geiselnehmer zu 2 und ohne Auto mich und Herrn Johnson zu Zinken.
Beschwerdegrund: Falsches Zinken (Ohne Autos und nur zu 2)
Beweise:

Armin Afraid

Player
Player
Moin,

Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Spieler-Beschwerde angenommen wird.
Die Spieler mit den IDs: 24182, 61834 werden sanktioniert, da sie gegen folgende Regel/n verstoßen haben.

ID: 24182
Überfall auf Person oder einen LastwagenAllgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtetJail 120 Min. oder Warn

ID: 61834
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom