Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simeon Breitenberg

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde gemäß §1.9 wegen des Umgehens der Systeme zur Steuervermeidung sanktioniert und möchte gerne dazu Stellung nehmen, sowie um eine Entbannung bitten. Es kam wie folgt dazu:

Luciano Winter und ich planten, eine Familie zu gründen, und als wir dies taten, wollten wir seine Autos in die Familien-Garage stellen. Da es trotz Stellvertreter rechte nicht möglich war, seine eigenen Autos dort zu parken, hat er sie mir übergeben weil er meinte dass dies erlaubt ist und wir so mehr autos in der Fam haben, damit wir sie für die Mitglieder in die Garage stellen konnten. Deshalb haben wir sie für 1000$ übergeben, um sie dort zu platzieren. Als Luciano dann Warehousing betrieben hat, wollten wir unsere Sachen zurück. Da er uns jedoch nur einen Teil zurückgegeben hat, haben Brad Yakamiri (ID:87431) und ich uns entschlossen, dies im Forum hochzuladen, da wir unsere restlichen Sachen zurückhaben wollten. Jedoch hatten wir ein Vertrag mit Luciano das wir die Autos zurückgeben wenn er die Familie verlässt, und wir haben uns darauf geeinigt, die Sachen zurückzugeben, wenn jemand aus der Familie austritt (wir haben dies vor der Gründung der Familie beschlossen). Deshalb habe ich ihm das Auto für 1000$ zurückgegeben, da es nur für die Familie bestimmt war.

Ich möchte mich im Voraus bedanken und auch Izzy für ihre Arbeit danken. Dennoch finde ich die persönliche Ungerechtigkeit des Bans.

Mit freundlichen Grüßen,
Simeon Baldauf

Prov: Thread: Approved - Warehouse

Luciano Winter

Player
Player
Da ich betroffen bin antworte ich auch mal
Simeon war mit mir in einer familie ich war vize also rang 9 mit dem rang 9 darf man sich ja sachen aus dem lager nehmen habe ich auch und er dachte das ich Warehouse mache da er das dachte sagte er mir ich soll sofort die sachen geben und mich aus der familie entfernen er sagte das das geregelt ist dann wollte ich mein auto wieder habe ich dann auch bekommen dann sagte er mir wie im ENTBANNUNGSANTRAG schon gesagt sagte er : das alles legitim sei, wenn ich ihm mein Auto im Wert von 1k gebe. Und weil wir nicht wegen Warehouse gebannt wurden sondern wegen §1.9 erbitte ich mich und simeon zu entbannen da wir beide es nicht wussten

MFG
Luciano

Last edited:

Simeon Breitenberg

Player
Player
Da ich betroffen bin antworte ich auch mal
Simeon war mit mir in einer familie ich war vize also rang 9 mit dem rang 9 darf man sich ja sachen aus dem lager nehmen habe ich auch und er dachte das ich Warehouse mache da er das dachte sagte er mir ich soll sofort die sachen geben und mich aus der familie entfernen er sagte das das geregelt ist dann wollte ich mein auto wieder habe ich dann auch bekommen dann sagte er mir wie im ENTBANNUNGSANTRAG schon gesagt sagte er : das alles legitim sei, wenn ich ihm mein Auto im Wert von 1k gebe. Er behauptete, dass er dies mit einem Admin namens Leandro abgesprochen habe. Und weil wir nicht wegen Warehouse ausgegeben wurden, sondern wegen §1.9 erbitte ich mich und simeon zu entbannen da wir beide es nicht wussten

MFG
Luciano
Ich stimme meinem Antrag in allen Punkten zu, bei denen Einigkeit besteht. Es gibt jedoch nur eine Ausnahmen, und das betrifft die Angelegenheit mit dem Lagerhaus. Es liegt dies daran, dass er uns nicht alles zurückgegeben hat, aber das ist vorerst unwichtig.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Simeon,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom