Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

paulcomper

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Administrator für Grand RP. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Online-Rollenspiels und meiner ausgeprägten Leidenschaft für das Schaffen einer lebendigen und sicheren Spielumgebung bringe ich die erforderlichen Fähigkeiten mit, um diese Rolle effektiv auszufüllen.

Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in der Verwaltung von Online-Spieleplattformen und habe bereits in ähnlichen Positionen gearbeitet. Meine Erfahrungen umfassen die Moderation von Spielerinteraktionen, die Behebung technischer Probleme, die Durchführung von Ingame-Events sowie die Gewährleistung eines respektvollen und einladenden Umfelds für alle Spieler.

Des Weiteren bin ich äußerst vertraut mit den Mechaniken und dem Gameplay von Grand RP und verstehe die Bedeutung eines ausgeglichenen und unterhaltsamen Spielerlebnisses. Ich bin bereit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen, um dazu beizutragen, dass Grand RP eine florierende und spannende Community bleibt.

Meine Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl schriftlich als auch mündlich ausgezeichnet, was es mir ermöglicht, effektiv mit Spielern, anderen Administratoren und dem Entwicklungsteam zu interagieren. Ich bin äußerst zuverlässig, proaktiv und bereit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung und meine Leidenschaft für Online-Rollenspiele es mir ermöglichen, einen wertvollen Beitrag als Administrator für Grand RP zu leisten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul oder Luka Sucic

Max Gerhardts

ID: 42994 | San Andreas Highway Patrol
Player
Du hast glaube ich die Bewerbungs Infos nicht gesehen oder.
Wollte dich nur drauf hinweisen

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Luka!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Langfristige Bewerbungsablehnung

Hey, Luca!

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom