Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49746
Players nickname
Sebastian Salzbach
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Feb 23, 2024
Time
13.32
Proofs
https://imgur.com/a/vzgnAKH

Kevin Salzbach

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? AR 1.4 Multiaccount Twinking
  • Wie lang wurdest du gebannt?:9999 Tage
    Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9989 Tage
Da ich als ich mir Grand herunterladen wollte mir meinen Haupt Account Kevin Salzbach[47606] gemacht hatte und mir ein paar wochen später einen Twink erstellt hatte zudem ich keine Zugangsdaten mehr hatte (weder Email noch Passwort) sprich ich hatte mir dann den Account mit Sebastian Salzbach [49743] erstellt. Es kann natürlich passiert sein als ich letztens wieder auf den Account mit der ID 49743 wollte das ich mich auf den eigentlichen account angemeldet hatte da ich vor ein paar Wochen wieder zugriff auf die Email erhalten hatte und ich dachte das dass der Twink war mit dem Namen Sebastian Salzbach.
Es tut mir leid das dass so gekommen ist, ich würde mich freuen wenn man sich auf eine Entbannung oder Strafmilderung einigen kann, da ich mich auch eigentlich gerne bei euch im Admin Team sein möchte und ich mich auch mit den Regeln recht gut auskenne und ich auch eigentlich nicht auffallen wollte was Banns & Jails angeht.
Ich kann es allerdings auch verstehen wenn diese Beschwerde abgelehnt wird, da ich selbst daran schuld bin.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages.

Mfg

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom