- Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage - Wie lang läuft deine Strafe noch?
51 Tage - Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminteam, hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung. Ich wurde am 14.02 für die Regel 4.1 (Modifikationen) für 60 Tage von Armin Seishiro und Damian Hilton gesperrt.
Als illegale Modifikation hatte ich in meiner Heavy Sniper einen ClearScope. Allerdings ist das Redux von einem guten Freund, der selbst davon nichts wusste. Ich sehe meinen Bann natürlich auch gerechtfertig anstelle von Armin und Damian, jedoch habe ich das Redux am selben Tag erst eingefügt und den ClearScope somit nicht abused. Ich würde gerne wieder auf Server 4 RP spielen, da ich dort meine Freunde spielen, ich nebenbei noch eine Familie habe, und ein guter Kollege nun auch eine Organisation bekommen hat.
Natürlich weiß ich, das meine Akte vielleicht nicht die sauberste ist, jedoch möchte ich das ändern, da ich merke, das dass RP mit gebrochenen Regeln keinen Spaß macht. Zudem möchte ich auf meine Modifikationen achten, das diese komplett legal sind und mir keinen Vorteil verschaffen. Da ich selbst schon seit einem Jahr Mods erstelle, weiß ich auch, was legal ist und was nicht.
Meine Modifikation sehe ich in meinen Augen auch nicht wirklich als "Cheat" an, sondern einfach als einen ClearScope, von dem ich als Modersteller nicht einmal wusste das es sowas gibt, da ich sowas auch nie benutzt habe, und unwissend benutzen würde.
Ich entschuldige mich hiermit auch nocheinmal aufrichtig für mein Verhalten, da es nicht angebracht war.
Mit freundlichen Grüßen,
Idris
Hier die Erlaubnis den Entbannungsantrag einzureichen: