Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188227
Players nickname
Ahrtur Lopez
Administrators nickname
Reevs Hinteregger
Date
Feb 22, 2024
Time
18:00
Proofs
No Proofs

Artuhr Acce

Player
Player
Wieso wurde ich sanktioniert : Copbaiting
Mein ID : 188227
Warnung für Copbaiting : Reevs Hinteregger

Guten Tag leibes Admin Team ,

ich wurde gestern dem 22.02.2024 für Copbaiting in den Admin-Knast gesteckt . Der Admin Reevs Hinteregger sanktionierte mich ,weil ich ins fort reingefahren bin und angeblich keine Munition geklaut habe , und nur Cops Gebaitet habe . Ich bin aber mit 3 leuten aus meiner Familie ins fort reingefahren um Munition klauen zu gehen . Ich bin 2 mal von ein paar nglern wegefahren um in ruhe und ohne Störung Munition zu klauen ( was ich auch gemacht habe ) . Ich wollte danach wegfahren um aus dem fort zu entkommen und nicht Festgenommen zu werden . Ich wurde dann von ein paar nglern aufgehalten indem sie mich gepittet haben . Einige Sekunden später Teleportiert der Admin Reevs Hinteregger mich in den Admin Knast für Copbaiting + einen Warn . Ich habe einen Clip gemacht der aber nur 5 Minuten geht und die Situation in der ich Munition klaue nicht drauf ist . Sonst hätte ich es gerne hier mit reingetan . Ich hoffe wir können einen Lösung finden und irgendwie den Warn entfernen können

LG Ahrtur Lopez

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Reiche einen Gegenbeweis ein. Bis dahin ist deine Sanktion vorläufig gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom