Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21518
Players nickname
Luna Sin
Suspect ID
32700
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vKU7sBJOtCY

Luna C

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videobeweis: Hier den Clip von Youtube :

Beschwerde Grund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn.

Was ist passiert?: Wir waren heute gegen ca 16:50 im Staatsgefängnis da unser Vorgesetzter etwas zu klären hatte, in der zwischenzeit war ich kurzzeitig im Kopf als ich wieder zurückkam wollte ich einmal nachschauen wie weit das Gespräch in etwa ist. Sobald ich mich in Richtung tür begeben wollte fuhr erst ein SAHP Fahrzeug vorbei weshalb ich platz gemacht habe damit diese ihre Arbeit ungestört fortsetzen können, kurz danach folgte bereits der Erste Schuss auf mich weshalb ich mich hinter das Auto zurückziehen wollte allerdings wurde ich bereits vor erreichen des Fahrzeugs niedergestreckt. Da diese Schüsse ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe gefallen sind beschuldige ich den Spieler mit der ID: 32700 den Verstoß gegen die Sonder Regel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder WARN

Time Stamps:
0:00 - 2:32 Nichts / Im Kopf
2:32 - 2:43 Ausgestiegen um zur Tür zu Laufen
2:43 - 2:48 Schüsse vom Anwaltsdach

Mit freundlichen Grüßen
Luna Sin ⭐

Armin Afraid

Player
Player
Moin,

nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde abgelehnt wird.

Wie bin ich zu dieser Entscheidung gekommen?
Du befindest dich im SG. Aus deiner Sichtweise kann man nicht sagen, was bspw. innerhalb des Gefängnis war und weshalb es gestürmt wurde. Sie könnten einen Freund versucht haben aus dem Gefängnis zu befreien oder ähnliches.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spieler-Beschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom