Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur Leaderschaft der Blood Street Gang | 77711

Status
Not open for further replies.

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
605
Sehr Gehrte Damen und Herren,

Hiermit reiche ich meine Blood OG Bewerbung ein.
Blood Bewerbung


Mit Freundlichen Grüßen
Nico Jester


mO84l9dGXgtuVC8X7nzINMn-Ll08OIhbliWGHeqyngTsgP6kzi8gEa1GvJ397kUaJFN6UPIE1leOBZe8UAlnvITvCEjIFLTKV0MiE6jH4ZxqvswRaJgNtxA-tw6Rz5MAyejmmfZhwne6HvtuBY6ysP4
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
605
Ich finde, ein Leader sollte sich schon beherrschen und mit Feedback umgehen können und nicht nach einem Dislike alle meine Reports auch Disliken. Meinerseits ist das kein richtiges Verhalten.
LG
Meiner Meinung Feedback gerne gegeben.
Sinnlos Dislike obwohl man die Person nicht kennt. Ebenso kein Verhalten.
Ich weiß wie ich mich Verhalte als Leader.
Aber ihr denkt ach den kennt man vllt ic, Weiler er mich Festgenommen hat als cop oder reportet hat wegen einer sachen oder einfach nur disliken damit die Freunde es schaffen.
Meine Meinung ist ihr habt keine Ahnung wie ich mich schon für andere eingesetzt habe, wie oft ich die Leader Rolle in Gesprächen übernommen habe weil vllt, orga zu neu wahr oder manches nicht wußten.
Ich würde die Orga, mit Ehrlichkeit, Respekt und Ahnung aufbauen.
 

Pablo Grande

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
315
danke für dein sinnloses Feedback
"Also man hätte es besser Gestallten können. Das ist ja Standart. Zu kurze Bewerbung."
bester mann nico
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
605
1. Das ist nicht meins und 2. Ich kann nicht verstehen wieso man gefühlt alle Posts von jemanden disliket, obwohl es auch schon ältere Sachen sind die schon vor längerer Zeit bearbeitet wurden
1 ok 2 weil so es bei auch jedesmal so aussieht. ich hab keinen was getan und dann bekomm ich aussagen die meinen mich kaputt zu machen.
 

Hasbu

FREE HASBU
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
61
Meiner Meinung Feedback gerne gegeben.
Sinnlos Dislike obwohl man die Person nicht kennt. Ebenso kein Verhalten.
Ich weiß wie ich mich Verhalte als Leader.
Aber ihr denkt ach den kennt man vllt ic, Weiler er mich Festgenommen hat als cop oder reportet hat wegen einer sachen oder einfach nur disliken damit die Freunde es schaffen.
Meine Meinung ist ihr habt keine Ahnung wie ich mich schon für andere eingesetzt habe, wie oft ich die Leader Rolle in Gesprächen übernommen habe weil vllt, orga zu neu wahr oder manches nicht wußten.
Ich würde die Orga, mit Ehrlichkeit, Respekt und Ahnung aufbauen.
Ich habe diese Benachrichtigungen bekommen nachdem ich deine Bewerbung Disliked habe ich weiß ja nicht so wie du alle meine Forum Beschwerden durchgelesen hast um ein Feedback zu geben.
LG
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Nico,

danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader von Bloods.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "nikeles" um einen Termin für ein Gespräch abzustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom